Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 108

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 108

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 27.11.2014

Früher war ich klein und schlief allein, doch jetzt bin ich groß und mit Dir geht

Sms Spruch vom 26.11.2014

An dich zu denken ist schön, doch schöner ist es, dich anzusehen!

Sms Spruch vom 24.11.2014

Die Liebe ist ein goldener Schein, wie Rosenduft und doch nicht rein. Kaum blüht sie auf wie die Blumen im März, so stirbt sie und zerreißt Dein Herz!

Sms Spruch vom 22.11.2014

Wenn du etwas liebst, lass es los! Wenn es wiederkommt, ist es dein, wenn es nicht wiederkommt, ist es nie dein gewesen!

Sms Spruch vom 16.11.2014

KISSCATCHER Bitte ein Küsschen auf den dafür vorgesehenen bereich: ______ ( ) (_______) und an den absender zurücksenden!

Sms Spruch vom 14.11.2014

Auch das Schicksal hat ein Schicksal... Und bei uns beiden hat es sich getroffen!

Sms Spruch vom 11.11.2014

Als er ging,gab er mir eine Rose und sagte,wenn diese Rose verblüht komme ich wieder.Mit Tränen in den Augen musste ich feststellen das sie aus Plastik war!

Sms Spruch vom 08.11.2014

"Hast Du das Piepsen schon vermisst??? Geglaubst ich hätte Dich vergessen??? Nein, nein mein Schatz, das tu ich nicht. Du weist ich bin von Dir besessen...!"

Sms Spruch vom 02.11.2014

Will dich hassen, doch das kann ich nicht!Will dich vergessen,doch das kann ich nicht!Will dich nie mehr wiedersehn,doch das kann ich nicht;weil,ich dich liebe!

Sms Spruch vom 01.11.2014

SChWEIGEN kann entweder der Anfang oder das Ende einer grossen Liebe sein

Sms Spruch vom 29.10.2014

Zucker? Nein! Schokolade? Nein! Mal überlegen... Honig? Nein! Verdammt! Ich finde einfach nichts, was annähernd so süß ist wie DU.

Sms Spruch vom 27.10.2014

Es ist leicht jemanden zu lieben, den man einmal gesehen hat. Aber es ist schwer, jemanden zu vergessen, den man einmal geliebt hat.