Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 153

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 153

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 25.05.2011

Ich suche ein Wort, das beschreibt, was ich für dich empfinde! Das einzige was mir einfällt ist: LIEBE

Sms Spruch vom 24.05.2011

Sweetie, lass mich Dich was fragen: Willst Du mir mein Herz zerschlagen? Ich sage Dir: Ich liebe Dich! Muss Dich aber fragen: Du auch mich?

Sms Spruch vom 22.05.2011

Achtung, das ist ein SMS-Küsschen, Handy ganz zärtlich an die Wange drücken ... SCHMATZ...bei Bedarf mehrmals täglich anwenden und an mich denken!!!

Sms Spruch vom 21.05.2011

Ich habe einen Tipp für Dich, wie Du ein netter, freundlicher, lustiger und liebevoller Typ werden kannst: Bleib einfach so, wie du bist!

Sms Spruch vom 19.05.2011

Was würd ich darum geben, um ein letztes Lächel in deinem Gesicht zu sehen, befor ich gehe....?

Sms Spruch vom 18.05.2011

Mein Herz klopft nicht mehr im Takt, was hast du bloß mit mir gemacht ? Wenn ich dich seh, bekomm ich weiche Knie, ich dachte so etwas passiert mir nie.

Sms Spruch vom 16.05.2011

Unser Leben heißt Liebe, und nicht mehr lieben, heißt nicht mehr Leben.

Sms Spruch vom 15.05.2011

Hi meine Rose, mein Herz rutscht mir in die Hose, aber ich sage es nun, denn ich muss es tun : Ich liebe dich

Sms Spruch vom 14.05.2011

Denke schon lang, was ich Dir mailen kann. Ein Satz fällt mir ein, geschrieben für Dich allein. Wertvoller auf Erden, als Du für mich, kann keiner werden.

Sms Spruch vom 13.05.2011

So wie das Salz, gefangen im Meer, so gebe ich dich nie wieder her!

Sms Spruch vom 11.05.2011

Ich bin ein kleiner einsamer Engel und suche einen großen großen Schutzengel. Magst du meiner sein?

Sms Spruch vom 09.05.2011

In einem Brunnen tief lag ein Wunsch der rief, das Glück ist für dich vorbereitet durch Liebe heute sanft begleitet, in Gedanken fest verpackt von mir, und schnell gesendet als SMS zu dir.