Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 37

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 37

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2054 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 14.02.2017

Wenn du einmal stribst zerfällt dein Körper zu tausend Sternen, und jeder der in denn Himmel schaut wird sich in die Nacht verlieben

Sms Spruch vom 13.02.2017

Bärchen Grüsst dich aus der Ferne und will dir sagen ich habe dich gerne. Ich denke so oft an dich am Tag, Du musst mir glauben, dass ich dich mag!

Sms Spruch vom 07.02.2017

Die tage mit dir warn wunderschön.Ich frage dich,willst du wirklich gehn?Wie ein offnes Buch war mein Herz für dich.Bitte erkenne doch,Tränen lügen nicht.

Sms Spruch vom 03.02.2017

Einsam an den Stränden stehn. Einsam durch die Kälte gehn. Eisam durch das Leben. Wo bist Du - wo bist du geblieben?

Sms Spruch vom 29.01.2017

Hallo, rate mal wer ich bin?... Wer gerade an Dich denkt und Dir ein dickes Bussi schickt... *schmatz*

Sms Spruch vom 28.01.2017

Ich liebe dich nicht nur, weil Du bist, wie Du bist, sondern weil ich bin, wie ich bin, wenn ich bei Dir bin!

Sms Spruch vom 26.01.2017

Ohne dich wäre ich nur ein halber Mensch. Ohne dich gäbe es kein Morgen, denn du bist meine grosse Welt, die mir die Liebe zeigte.

Sms Spruch vom 25.01.2017

Wenn du in den Himmel schaust und dir ein Sternchen klaust, dann gib ihm einen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen das bin ich!

Sms Spruch vom 22.01.2017

Um Mitternacht ein kleiner Gruß weil ich grad an Dich denken muß! Sieh am Himmel den hellsten Stern! Er sagt zu Dir: "Ich hab Dich lieb und hab Dich gern." <3<3

Sms Spruch vom 15.01.2017

LIEBE IST, wenn dein Prinz für dich in ein Froschkostüm schlüpft!

Sms Spruch vom 12.01.2017

ICH SCHICK DIR VOLL DEN DICKEN KUSS,WEIL DU DOCH JETZT SCHLAFEN MUßT.HAB DICH LIEB UND DRÜCK DICH DOLL.UUPS,NUN IST MEIN DISPLAY VOLL!!!

Sms Spruch vom 11.01.2017

Der Müll ist voll mit Briefen - an dich. Meine Augen vergießen Tränen -an Dich. Mein Kopf ist voll mit Gedanken - an dich. Mein Herz, es ist verloren - an Dich.