Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 37

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 37

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 25.02.2021

Wieder spür ich diese Sehnsucht...Du bist schon lange nicht mehr hier...Sag mir was hast Du getan, denn Dein Licht brennt immer noch in mir...FÜR IMMER!

Sms Spruch vom 21.02.2021

Manchmal können wir uns nicht verstehen, manchmal wollen wir uns nicht mehr sehen. Doch nach jedem Streit, sind wir wieder gern zu zweit.

Sms Spruch vom 18.02.2021

Das Glück ist die Liebe. Die Lieb´ ist das Glück. Ich hab

Sms Spruch vom 17.02.2021

Du sagtest so oft: ICH BLEIB BEI DIR,ICH LASS DICH NICHT MEHR ALLEIN! Doch irgendwann sind Worte nicht mehr glaubwürdig,dann helfen nur noch Taten!...Don`t go!

Sms Spruch vom 15.02.2021

Was immer du sagen willst, was immer du tun willst, wie immer du dich entscheidest, denk daran: ICH LIEBE DICH!!!

Sms Spruch vom 14.02.2021

Ich würd in die Luft Herzchen schnitzen oder in der Badewanne nach Haien fischen. Verrückte Dinge würd ich tun um dich zu kriegen, weil ich DICH LIEBE!

Sms Spruch vom 13.02.2021

Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur,wie ich Dich in meinen Rucksack stopfen soll!

Sms Spruch vom 12.02.2021

Ohne dich hat die Woche 7 Tage zu viel, der Tag 24 Stunden übrig und der Augenblick verliert seinen Wert!

Sms Spruch vom 10.02.2021

Das Mobilnetz! Wir schreiben das 21 Jahrhundert. Tausende Weiten ist diese SMS geflogen, nur um dir Hallo zu sagen

Sms Spruch vom 06.02.2021

Achtung! Da kommt gerade ein dickes fettes Bussal auf dich zugeflogen! Siehst es? *PATSCH* Zu spät! Jetzt pickt mein Lippenstift auf deiner Wange.

Sms Spruch vom 05.02.2021

Ich seh in die Sterne und denk an dich, hoffentlich denkst du auch so an mich! Du bist so weit weg, doch mein Herz ist dir nah, denk, ich bin immer für dich da!

Sms Spruch vom 04.02.2021

Dein Bild sieht mich an, mein Herz wird schwer, ich verdränge die Tränen, denn du fehlst mir so sehr!