Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 56

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 56

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 05.07.2019

Nur du bist der richtige für mich, Nur du und dafür liebe ich dich, Nur du bist der einzige für mich, Nur du bist der Mann für mein Leben

Sms Spruch vom 04.07.2019

schon wenn ich deinen Namen hör, und auch noch deine liebe spür, achwie sehn ich mich nach dir, ich hät dich gern hier bei mir!

Sms Spruch vom 02.07.2019

Du brauchst nicht zu glauben da wäre noch eine Chance du hast schon viel zu viele gehabt.Es reicht geh aus meinem Leben,ich werd es schaffen auch ohne dich!!!

Sms Spruch vom 01.07.2019

Ich will dich! Ich brauche dich! Ich liebe dich! Wieso willst du das nicht?

Sms Spruch vom 28.06.2019

Sonne, Mond und Sterne, man ich hab dich gerne. Folge stets dem Licht und vergiss mich nicht!

Sms Spruch vom 26.06.2019

Diese Mail hier kommt von Herzen deshalb werde ich nicht scherzen. Ich mail dich an und es macht piep, ich hab dich nämlich ganz doll lieb!

Sms Spruch vom 25.06.2019

Deinen süßen Augen muss man alles glauben, ich häng an deinem Lachen, alles würde ich für dich machen!

Sms Spruch vom 24.06.2019

Deine Blicke verzaubern mich.Dein Anmut begeistert mich.In einem Satz:Ich liebe dich.

Sms Spruch vom 23.06.2019

Wir sind wie 2 fehlende Puzzlestücke, die ein Puzzle vollenden. Und es ergibt 1 Herz welches Liebe, Geborgenheit und Zweisamkeit symbolisiert.

Sms Spruch vom 18.06.2019

Jungs sind wie Zauberer. Sie versprechen, dich zu täuschen...und halten Wort.

Sms Spruch vom 17.06.2019

Niemand liebt dich... Niemand beschützt dich... Niemand sorgt sich um dich... Niemand braucht dich... ...mehr als ich!

Sms Spruch vom 16.06.2019

Strahlende Augen, schöne Lippen, oh wie tu ich sie vermissen. Du bist meine einziger Lebensquell, du machst mir selbst den grauen Alltag hell!