Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 19

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 19

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 07.09.2022

Wie dem Zebra ohne Streifen, wie dem Angler ohne Fisch, wie dem Auto ohne Reifen, so gehts mir grad ohne Dich.

Sms Spruch vom 03.09.2022

Dass du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich du mich hättest machen können.

Sms Spruch vom 31.08.2022

Mein Schatz, du fehlst mir so. Fühle mich so leer ohne Dich. Wie gerne würde ich jetzt in deinen Armen liegen und Deine Nähe spüren. Bitte komme heute zurück.

Sms Spruch vom 30.08.2022

Hallo Zauberengel, Du bist das wunderbarste Geschöpf dieser Erde...Ich liebe Dich

Sms Spruch vom 28.08.2022

Cause nothing lasts forever and we both know hearts can change. And its hard to hold a candle in the cold November rain.

Sms Spruch vom 26.08.2022

Du bist in meinem lila die Pause, Du bist das Pulver in meiner Brause, Du bist das Bärchen in meinem Gummi, und nur Du bist das Saure in meinem Flummi!

Sms Spruch vom 24.08.2022

Abrakadabra simsalabei, guck mal auf dein Handy-display. Dein Bärli will dich grüssen und deinen Tag versüssen.

Sms Spruch vom 22.08.2022

Du bist ein Juwel, ein Diamant, wie ein Schatz im Wüstensand. Die Tage ohne dich sind leer, ich geb dich nie mehr wieder her!

Sms Spruch vom 18.08.2022

Für Dich würde ich ein Wolkenschloss malen und darin keine Miete zahlen und im Rosengarten 100 Jahre auf Dich warten!

Sms Spruch vom 17.08.2022

Würde ich in diesem Augenblick sterben, so würde ich es nicht spüren.

Sms Spruch vom 16.08.2022

Wenn kleine Sternchen schlafen gehen, dann kann man sie am Himmel sehen. Doch einen seh ich besonders gern, und das bist Du mein kleiner Stern.

Sms Spruch vom 13.08.2022

Am liebsten würde ich jetzt Durchs Handy krabbeln und dich ganz lieb drücken und dir ins Ohr flüstern: ICH LIEBE DICH und dir einen Bussi auf die Wange geben.