Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 105

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 105

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 10.02.2015

Deine Augen strahlen wie Sterne, deinen Körper hätte jede gerne. Deine Haut schimmert wie Mondenschein, oh, wie froh bin ich, du bist mein!

Sms Spruch vom 09.02.2015

Man trifft nur einmal einen Engel also überleg dir gut ob du ihn einfach fliegen lassen willst, denn dann kommt er nie wieder zurück!! Denn Liebe heisst Freiheit und nicht Kontrolle!!!!

Sms Spruch vom 06.02.2015

Hallo mein süßer Schatz, ich schick dir jetzt nen dicken Schmatz, er soll dich grüßen und dir den Tag versüssen.

Sms Spruch vom 05.02.2015

Einmal mit dir im Regen stehen und dir in die Augen sehen. Einmal mit dir glücklich sein, dass ist der schönste Traum für mich, denn ich liebe dich!

Sms Spruch vom 02.02.2015

Liebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuß und endet in Tränen. Liebe ist wie Krieg, einfach zu beginnen aber schwer zu beenden.:-)

Sms Spruch vom 31.01.2015

Die Liebe ist wie die Sonne. Wer sie hat, dem kann vieles fehlen. Wem die Liebe fehlt, dem fehlt alles.

Sms Spruch vom 30.01.2015

Ich denk an dich den ganzen Tag, weil ich dich mag. Hab dich lieb und hab dich gern, du bist mein kleiner Stern

Sms Spruch vom 26.01.2015

Es gibt Heißen Sex, Scharfen Sex, Schnellen Sex, Kuschel Sex, Safer Sex, Gruppen Sex, Leder Sex, Telefon Sex, und für Leute mit Deinem Aussehen "Keinen Sex"!

Sms Spruch vom 25.01.2015

Wenn ich am Abend in den Arm dich nehme, kann ich mein Glück kaum fassen. Du bist für mich das einzig schöne, will gar nicht mehr von dir lassen.

Sms Spruch vom 24.01.2015

Ich wünsche Dir Freude an jedem Tag, einen Engel auf jedem Weg, ein Licht in jeder Dunkelheit und einen Menschen, der Dich liebt, denn Du hast es Dir verdient!

Sms Spruch vom 22.01.2015

Es gibt Dinge im Leben die kann man nicht erklären. Sie in Worte zu fassen ist einfach unmöglich... Und DU bist eines dieser WUNDER für mich!!! *Ich liebe Dich*

Sms Spruch vom 19.01.2015

Mitten drin und drumherum klopft es in meinem Herzen rum. Dieses Klopfen ist so schön, es sollte niemals vergehen.