Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 66

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 66

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 04.07.2018

Habe eine Reise in den 7.Himmel geplant. Willst du mich begleiten?

Sms Spruch vom 02.07.2018

Menschen kommen, Menschen gehen! Doch würdest du verschwinden, würd ich die Welt nicht mehr verstehen!

Sms Spruch vom 28.06.2018

Liebst Du den Reichtum, dann liebe nicht mich, denn es gibt reichere als mich. Liebst du die Liebe, dann liebe nur mich, denn es gibt niemanden der Dich so sehr liebt wie ich.

Sms Spruch vom 25.06.2018

Als du geboren wurdest war es ein regnerischer Tag. Doch es war kein Regen, Nein der Himmel weinte weil er seinen schönsten Engel verlor.

Sms Spruch vom 20.06.2018

Du bist so fern und unerreichbar wie die Sterne! Doch ich werde einen Weg finden, mir die Sterne vom Himmel zu holen!!

Sms Spruch vom 18.06.2018

Du bist wie eine Krankheit - wenn ich dich sehe wird mir ganz heiß, und wenn du nicht da bist wird mir kalt vor Sehnsucht!

Sms Spruch vom 16.06.2018

Am Himmel leuchtet ein Stern, hell und klar. Doch auch er ist fern, aber durch ihn sind wir verbunden, auch wenn er einmal nicht zusehen ist.

Sms Spruch vom 15.06.2018

Wer geliebt - kann nie vergessen, wer vergisst - hat nie geliebt, wer geliebt und doch vergessen, hat vergessen wie man liebt

Sms Spruch vom 13.06.2018

Ich hab den Frühling,den Sommer,den Herbst und den Winter gesehen.Aber keine der 4 Naturkatastrophen hat mich so beeindruckt wie ein Lächeln von dir!

Sms Spruch vom 12.06.2018

Sag mir was ich machen soll, Damit es wieder wird! Hab ein Herz mit Liebe voll, das ich dir gern geben würd!

Sms Spruch vom 30.05.2018

Achtung, dies ist ein I LOVE YOU Virus. Du kannst ihn nur wieder los werden, indem du mir eine SMS schreibst, dass du mich liebst.

Sms Spruch vom 26.05.2018

Die Sonne geht auf, verdrängt Mond und Sterne vom Himmel und alles nur, um dir einen wunderbaren Tag zu bereiten!!