Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 18

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 18

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 14.10.2022

Man hat mich gelehrt das ein Tag 24 Stunden und 1Stunde 60Minuten hat. Aber man hat mir nie erklärt warum 1Sekunde ohne dich eine Ewigkeit ist....

Sms Spruch vom 09.10.2022

Wenn uns auch Berge trennen, mein Auge dich vermisst, so darfst du niemals denken dass meine Liebe dich vergisst!

Sms Spruch vom 06.10.2022

Ich liebe Dich wie Apfelmus, so zärtlich wie Spinat. Mein Herz schlägt wie ein Pferdefuß, wenn ich Dich seh mein Schatz!

Sms Spruch vom 02.10.2022

Ein Lächeln, das verzaubert. Augen, die leuchten wie Sterne. Küsse, die wie Feuer durch den Körper fließen. Ich schließ die Augen und sehe nur Dich!

Sms Spruch vom 01.10.2022

So niedlich süß, so winzig klein, das kann nur ich dein Bärchi sein. Geht es dir schlecht, dann drück mich fest, dann sag ich dir:"You are the Best!"

Sms Spruch vom 22.09.2022

DAS WASSER FLIEßT,DIE SONNE SCHEINT UND DU BIST DOCH MEIN GANZES GLÜCK ALLEIN!

Sms Spruch vom 20.09.2022

Es macht keinen Sinn, dass du das Feld räumst, wenn du dich Nacht für Nacht in meine Welt träumst!

Sms Spruch vom 18.09.2022

Du warst mein großer Stern, doch nun bist du so fern. Du warst die Sonne meines Lebens, doch nun warte ich vergebens.

Sms Spruch vom 11.09.2022

Für dich würde ich mailend im Regen stehen, barfuß über Scherben gehen. Für dich zerreiß ich mich, solang du mailst: ICH LIEBE DICH!

Sms Spruch vom 10.09.2022

In deinen Armen will ich liegen,deine Lippen auf meinen spüren,mein ganzer Körper sehnt sich nach dir,warum bist du weit weg, warum nicht hier?

Sms Spruch vom 09.09.2022

Du bist für mich die Sonne, die mir Energie spendet. Du bist wie ein warmer Sommerregen auf meiner Haut. Du bist für mich das einzig Wahre und deshalb will ich Dich für immer behalten!

Sms Spruch vom 08.09.2022

Wenn du raus siehst und der Himmel weint, dann denkst du es regnet. Aber in Wahrheit bin ich es, denn ich weine, weil du weg bist.