Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 101

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 101

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 26.06.2015

diese sms ist eine wunsch-sms. der absender wünscht sich ein lächeln von dir und das er bei dir wäre.

Sms Spruch vom 24.06.2015

Ich träume von Dir den ganzen Tag und die ganze Nacht, doch wenn ich aufwach, da fällt es mir wieder ein, du liebst eine andere und ich bin allein.

Sms Spruch vom 23.06.2015

Weißt du was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss! Aber Liebe ist mehr, darum hör auf mein Herz, denn es spricht nur einmal zu dir!

Sms Spruch vom 22.06.2015

Könnt ich bei dir sein, das wäre fein. Du bist nicht bei mir und ich nicht bei dir. Ich Liebe dich und du mich.

Sms Spruch vom 18.06.2015

ACHTUNG! Die ist eine selbst denkende SMS! Sie sucht automatisch den süßesten und liebsten Menschen aus meinem Telefonbuch. Dich hats erwischt -zu Recht!

Sms Spruch vom 16.06.2015

Jeder geht ins Internet und holt sich Liebessprüche von anderen die sich gut anhören. Ich schreibe dir aber, was mein Herz spricht. I C H L I E B E D I C H

Sms Spruch vom 14.06.2015

Einen Menschen wegzustoßen, wenn er einen am meisten braucht, heisst Gefühle treten und mit Liebe spielen, die man einst erhalten hat!

Sms Spruch vom 12.06.2015

Ich liebe dich aus weiter Ferne, um mich herum einhundert Sterne. Ich sende sie dir, an jedem Tag einen, damit wir auch zusammen bleiben.

Sms Spruch vom 11.06.2015

"Meine Hoffnung soll mich leiten, durch die Tage ohne dich und die Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht"

Sms Spruch vom 05.06.2015

Ich liebe dich von ganzem Herzen, warte auf dich mit Schmerz im Herzen, du fehlst mir so, ich vermisse dich, lasse dich niemals im Stich denn ich denke an dich.

Sms Spruch vom 03.06.2015

Sitz gerade im Bus, sag guten Morgen mit nem Handykuss. Nun steh schon auf, du mußt zur Arbeit gehn, ich freu mich darauf, daß wir uns heute abend sehen.

Sms Spruch vom 02.06.2015

Ich werd für dich die Sterne klauen, und ein neues Sternbild bauen, wenn du es siehst denkst du an mich, weil am Himmel steht ?Ich liebe nur dich?.