Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 23

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 23

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 02.05.2022

Du bist ein Dieb, aber ich habe dich lieb. Gib mir zurück mein Herz, sonst sterbe ich vor Schmerz..!

Sms Spruch vom 01.05.2022

Girl youre my Angel, youre my Darling,Angel. Girl youre my Friend and Im belive,babe.

Sms Spruch vom 30.04.2022

Einsam laufe ich am Strand entlang, sehe manchmal noch Deine Fußspuren, vom Meer fast verwischt.

Sms Spruch vom 28.04.2022

Bist du mal alleine, dann denk an mich und bitte vergiss mich nicht!

Sms Spruch vom 27.04.2022

Wenn dir jemand weh tut, verzeih ihm und versteh! Denn es geht ihm selbst nicht gut, sonst tät er dir nicht weh!

Sms Spruch vom 26.04.2022

all die sterne dort am himmelszelt,leuchten für die ganze welt,doch einer leuchtet nur für dich,schau ihn an und denk an mich!

Sms Spruch vom 22.04.2022

Bist du traurig, hast du Sorgen? soll ich dir mein Lächeln borgen? Macht´s dich happy, bringt´s dir Glück? Gib´s mir irgendwann zurück!

Sms Spruch vom 17.04.2022

Hey, Du! Ich wünsch Dir ein super schönes mega geiles Sommer Wochenende! Auch wenn wir nicht zusammen sein können! IHDL

Sms Spruch vom 16.04.2022

Ich muß Dich spüren und atmen und krieg doch nie genug.Verliere mich in Deinen augen.Wann siehst du mich wieder an??Nur mit Dir und immer wieder.Ich liebe DICH

Sms Spruch vom 12.04.2022

Jede Sekunde muss ich an Dich denken, will mein Herz an Dich verschenken. Möcht mit Dir für immer zusammen sein, bitte lasse mich nie mehr allein!

Sms Spruch vom 11.04.2022

Auf einem Stern so weit, so fern sitzt ein Engel und hat dich gern. Denkt an dich und hat dich lieb, weint weil es dich dort nicht gibt!

Sms Spruch vom 08.04.2022

Mein Herz kommt nicht zur Ruh und schuld daran bist du. Doch diese Schuld nehm ich gern auf mich, denn mein Herz sagt: Ich liebe dich!