Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 163

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 163

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2067 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 11.02.2009

Würdest Du ein Teil der Erde sein, wärst Du ein Land voll Sonnenschein!

Sms Spruch vom 10.02.2009

Und wenn du heut auch traurig bist,glaube mir, ich tröste dich!Ein neuer Stern steht heut am Himmel, er will dir sagen, er strahlt für immer!

Sms Spruch vom 09.02.2009

Traue niemals einem Stern, Sterne funkeln und verglühen. Traue niemals einer Rose, Rosen duften und verblühen. Traue aber ewig mir, denn mein Herz gehört nur dir.

Sms Spruch vom 08.02.2009

Mein Herz ich vermisse dich, bin so einsam und allein. Würd so gerne bei dir sein. Will dich und deine Nähe spüren, will dein kleines Herz berühren!

Sms Spruch vom 08.02.2009

Liebe ist die einzige Fremdsprache die alle Menschen verstehen!

Sms Spruch vom 06.02.2009

Du bist der Schlüssel meines Herzens, trotzdem hast du niemals versucht, es aufzuschliessen.

Sms Spruch vom 06.02.2009

Leuchtend gelbe Sonnenstrahlen, sich spielend auf den Boden malen, ein kleiner Strahl scheint ganz auf dich, denn dieser kleine Strahl bin ich.

Sms Spruch vom 04.02.2009

Das wichtigste in meinem Leben bist du, meine Maus, hab dich ganz doll lieb. Knuddel

Sms Spruch vom 04.02.2009

Hab Dich heute schon 1000 mal geküßt und berührt, hast Du es gespürt? Mein Herz schreit nach Dir, es will mehr ohne Dich sein!!!

Sms Spruch vom 03.02.2009

In dieser großen weiten Welt, brauche ich weder Gut noch Geld. Solange Du nur zu mir sagst, das Du mich unwahrscheinlich magst.

Sms Spruch vom 02.02.2009

Früh erwacht aus süssen Träumen, möchte es nicht versäumen dir für diese Nacht zu danken, denn du bist es von der ich träumte und es auch noch nie bereute.

Sms Spruch vom 01.02.2009

Blauer Himmel, Sonnenlicht, etwas schöneres gibt es nicht! Und gibt es mal kein Sonnenlicht, ist nicht schlimm -es gibt ja dich.