Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 22

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 22

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 27.05.2022

Zähle die Sterne am Himmel, dann weisst du wie oft ich an dich denke!

Sms Spruch vom 26.05.2022

Eine Träne wird ein Fluß. Ihre Quelle mein Schmerz. Ich verlor in der Stille mein einsames Herz.

Sms Spruch vom 24.05.2022

Wenn heut Nacht 2 kleine Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen. Denke still bei Dir, das ist ein sueßer Kuss von mir.

Sms Spruch vom 21.05.2022

Wenn du morgens früh erwachst und den neuen Tag anlachst, wenn du frühstückst, duschst allein - ja, dann will ich bei dir sein!!

Sms Spruch vom 17.05.2022

Erwarte Dich sehnsüchtig und denke an Dich, denn meine Liebe ist nur für Dichh!!!

Sms Spruch vom 16.05.2022

Mit der Liebe ist es nun vorbei! Du hattest mein Herz und brachst es entzwei!

Sms Spruch vom 14.05.2022

Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du bist einer davon!

Sms Spruch vom 13.05.2022

Du bist wie 1000 rote Herzen, wie 1000 Wunderkerzen. Nichts ersetzt Dich, nicht einmal Geld, kurz gesagt, du bist der Farbenklecks in meiner grauen Welt.

Sms Spruch vom 11.05.2022

Ich bin ein kleiner Purzelmann und klopfe bei deinem Handy an. Bitte,bitte lass mich rein,ich will doch nicht alleine sein.

Sms Spruch vom 10.05.2022

Wir trafen uns an einem besonderen Tag, und ich merke, dass ich dich mag. Du gibst mir das Gefühl, dass du mich gerne hast! Und weisst du was, ICH LIEBE DICH !

Sms Spruch vom 09.05.2022

Du bist wie eine Rose, aber Du brauchst kein Wasser. Du bist nicht angewiesen auf Licht & Schatten, Du bist so wunderschön und immer in voller Blüte.

Sms Spruch vom 08.05.2022

Männer gibt es wie Sand am Meer, aber keiner lässt die Wellen so hoch schlagen wie du. Ich liebe dich!