Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 41

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 41

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 24.10.2020

Stell dir vor du hast nach langer Zeit das Liebste verloren. Was machst du, um es wieder zu bekommen? Warten? Nein! Trinken!

Sms Spruch vom 23.10.2020

Ich hab dich lieb und du hasst mich, ich hasse dich und du liebst mich, werden wir uns jemals lieben, oder bleiben wir verschieden??

Sms Spruch vom 21.10.2020

Du bist mein Sonnenschein. Darum lass mich in dein Herz hinein. Ist es schon so weit, dann sei bereit für eine gemeinsame Ewigkeit.

Sms Spruch vom 20.10.2020

Ich liebe dir weil ohne du kann ich nicht bin! Wen kümmert Sprache schon, wenns um die Liebe geht. Es reicht, wenn dein Herz mich versteht!

Sms Spruch vom 17.10.2020

Wenn es für die Liebe keinen Namen gäbe, würde ich für die Liebe deinen wählen!

Sms Spruch vom 15.10.2020

Während Menschen den Rosen hinterherlaufen, missachten sie die Blumen auf der Wiese, die sie zertrampeln!

Sms Spruch vom 11.10.2020

Hilfe, ich brauche eine Landkarte! Ich suche den Weg in Dein Herz. Ich glaube, es ist ein schwieriger Weg. Vielleicht kannst Du mir ja den richtigen sagen?!

Sms Spruch vom 10.10.2020

Hallo kleine Maus, ich teile Dir ein Küsschen aus, als Geschenk, dass ich an Dich denk!

Sms Spruch vom 08.10.2020

Du bist mein allergrößter Schatz, für einen anderen wäre in meinem Herzen niemals Platz!! Nur mit Dir allein, möcht ich immer glücklich sein!

Sms Spruch vom 07.10.2020

Mein Herz verblutet, ich lieb Dich so sehr. Wenn Du mich verlässt, dann ist es bald leer! :-*

Sms Spruch vom 02.10.2020

Wenn ich Dich liebe, hasst du mich, wenn ich Dir weiche, vergisst Du mich, doch wenn ich bei Dir bleibe, bleibt alles so, und wir bleiben Freunde.

Sms Spruch vom 30.09.2020

Mit SMS sag ich es heut und hier: "ich bin total verrückt nach dir!"