Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 41

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 41

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2015 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 20.06.2016

Ich wollte dir eine Mail schicken, mit einem Stern für jede Eigenschaft, die ich an dir schätze, doch sie hat das System gesprengt.

Sms Spruch vom 17.06.2016

Frauen sind so süß, wie der beste Honig! Man muss nur aufpassen, dass man nicht daran kleben bleibt!

Sms Spruch vom 15.06.2016

Ich habe eine Liebe die mich nicht liebt. Die Liebe die ich Liebe will mich nicht und verstößt mich.

Sms Spruch vom 14.06.2016

Mein Herz, ich bin in Gedanken Dir ganz nah, begleite Dich durch Dick und Dünn, denn mit Dir ist das Leben für mich ein Hauptgwinn, dein Engel, Ich Lieb Dich

Sms Spruch vom 10.06.2016

Das einzig Gute daran dich verloren zu haben, ist, daß ich meine Angst verloren habe, dich zu verlieren.

Sms Spruch vom 08.06.2016

ACHTUNG!!! Dein Handy hat das I - Love - you - Virus... Um es zu löschen, musst du mir zurück mailen, dass du mich liebst...

Sms Spruch vom 03.06.2016

Ich freue mich, wenn ich Dich sehe, ich finde Dich so nett. Ich schenke Dir mein H und E mein R und auch mein Z!

Sms Spruch vom 02.06.2016

Am Anfang warst Du nur ein Stern von vielen an meinem Himmel. Inzwischen bist Du zum Mond geworden und ich -ich bin mondsüchtig!

Sms Spruch vom 29.05.2016

Mon Cheri, mon cheri, isch liebe disch! Mon Cheri du bist alles für misch! Du bist schlau und süpersexy! Mon Cheri isch liebe disch!

Sms Spruch vom 27.05.2016

Ich vermisse Dein Lachen, das die Sonne widerspiegelt. Deine Augen, die wie Sterne leuchten und Deine Lippen, die nach Sünde schmecken.

Sms Spruch vom 26.05.2016

Wenn es dich irgendwo zu kaufen gäbe, hätte ich dich schon längst geklaut, weil so etwas wertvolles wie dich könnte ich mir niemals leisten!

Sms Spruch vom 23.05.2016

Auch wenn ich deinen Schritt nie verstehen werde, kann ich dir nur alles Gute wünschen, mehr Chancen hast du mir nicht mehr gegeben, obwohl ich so lieb hatte.