Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 103

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 103

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2012 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 22.06.2011

Wenn du es mit den Augen der Liebe öffnest, ist Glück ein Geschenk, das immer für dich bereit liegt.

Sms Spruch vom 21.06.2011

Ein SMS schick ich dir gern, denn ich möchte nicht vergessen sein. Doch lieber möchte ich im Herzen stehen, denn das Handy könnte verloren gehen!

Sms Spruch vom 19.06.2011

Die Angst dich zu verlieren ist so groß!Wenn du mich verlässt,was mach ich dann bloß?Ich kann nicht mehr leben ohne dich.Sei ehrlich und sag:Liebst du mich?

Sms Spruch vom 19.06.2011

Jetzt sitze ich hier, die Knie ganz weich; träume den ganzen Tag von Dir, zum Glück seh

Sms Spruch vom 18.06.2011

Deine Küsse sind so weich,dass ich mich wie auf Wolken fühle! ILD

Sms Spruch vom 16.06.2011

Du stehst in meinem Leben, wie ein Fels in der Brandung der Gefühle. Ich kann dich nicht vergessen! Verzeih mir!

Sms Spruch vom 15.06.2011

Hallo hab ich dir heute schon gesagt das ich dich liebe????NEIN HAB ICH NOCH NICHT???? Dann sag ich es dir jetzt** ICH LIEBE DICH**

Sms Spruch vom 14.06.2011

Durch Dich habe ich so viele Schmetterlinge im Bauch, dass ich fliegen kann, nur schade, dass sie mich nie zu dir tragen werden!

Sms Spruch vom 13.06.2011

Du bist nicht hier bei mir! Sondern immer noch bei Ihr. Ich habe alles für Dich verlassen, nun bin ich so allein.

Sms Spruch vom 12.06.2011

Du und ich, unzertrennlich! Wie die Straße und der Asphalt, wie die Vögel und die Luft, wie die Fische und das Meer. Ich mag dich halt so sehr!

Sms Spruch vom 10.06.2011

Der Morgen ist erwacht, vorbei die lange schwarze Nacht!Die Sonne scheint jetzt auf dein Näschen, guten Morgen, liebes Häschen.

Sms Spruch vom 10.06.2011

Drei Dinge brauch ich im Leben: Eine Sonne, einen Teddy, und Dich. Die Sonne für den Tag, den Teddy für die Nacht, und dich für immer!