Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 103

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 103

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 30.04.2015

Wenn du mich mal alleine lässt, dann lass mich bitte im Regen stehen, denn im Regen kann man keine Tränen sehn!

Sms Spruch vom 29.04.2015

Leider habe ich erst germerkt wie sehr ich dich Liebe, als ich dich verloren habe.

Sms Spruch vom 25.04.2015

Wenn ich mit diesen unscheinbaren 160 Zeichen ausdrücken könnte, wieviel du mir bedeutest, wären wir dann nicht beide ein bisschen enttäuscht? :-)

Sms Spruch vom 23.04.2015

Wenn Du jemals ganz alleine bist und nirgends einen Ausweg siehst, dann sende eine Träne zu mir, denn egal was passiert, ich helfe Dir.

Sms Spruch vom 22.04.2015

Der Hochverräter hängt am Strang,der Maurer hängt am Bier, jeden plagt ein andrer Drang, mich eben der nach Dir!

Sms Spruch vom 21.04.2015

Ich stehe im Wasser meiner Tränen und sehne mich unendlich nach dem Ufer,án dem du stehst,um mir an Land zu helfen!

Sms Spruch vom 20.04.2015

Ein Lächeln von Dir, das lässt mein Herz beben, zeugt Hoffnung in mir, bringt einen Sinn in mein Leben. Es ist so unbeschreiblich, möge nie vergehn, deshalb schreib ich: Ich muss Dich wiedersehn!

Sms Spruch vom 18.04.2015

Jeden Morgen sehe ich Dich, immer zu kurz, das ist mir viel zu wenig. Alles geht so schnell vorbei, dass ich mich frage, wieso sage ich Dir nicht, dass ich Dich liebe?

Sms Spruch vom 17.04.2015

Weißt Du, dass ich gerade an Dich denke und Dir die Welt voller Sonne schenke? Du denkst, ich hab gelogen? Dann geh doch raus und schau nach oben!

Sms Spruch vom 14.04.2015

28. Wenn die Sonne am Horizont erscheint und der Himmel seine Tropfen weint, dann denk ich nur an Dich und weiß, ich vergess Dich nicht!

Sms Spruch vom 13.04.2015

Ich wäre gern Dein Kopfkissen, dann würde ich Dich nur Tags vermissen. Nachts wäre ich dann ganz nah bei Dir und Dein Kopf läge sanft auf mir!

Sms Spruch vom 11.04.2015

Gibst Du mir ein Süßen Schmatz, bin ich ewiglich Dein Schatz!