Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 158

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 158

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 20.02.2011

Hallo....hallo ist da wer? wollt nicht stören, wollt nur ein:ich liebe dich-loswerden.....also dann..geh ich mal wieder....machs gut.*Bussi*

Sms Spruch vom 17.02.2011

Mein kleiner, lieber Stern! Hab dich lieb und hab dich gern. Nur eines musst du wissen, ich werde dich unendlich vermissen.

Sms Spruch vom 16.02.2011

Wenn du heut Nacht zum Himmel schaust und ein Stern vorübersaust beeile dich und schnapp ihn dir denn das Sternchen kommt von mir.

Sms Spruch vom 12.02.2011

Tausend Küsse sende ich dir, fang sie auf und träum von mir !!!

Sms Spruch vom 10.02.2011

Ein Tag ohne Dich ist,als laufe man durch einen dunklen Tunnel-und dort,wo man sich das rettende Licht erhofft,steht man nur vor weiterer Dunkelheit und Leere.

Sms Spruch vom 09.02.2011

Ich habe Schmerzen in meinem Herzen. Du lebst an einem Ort, der ist zu weit fort. Doch eins sollst Du wissen: Ich werde Dich Tag und Nacht vermissen!

Sms Spruch vom 05.02.2011

Wir lieben uns die ganze Nacht, gefangen von der stärksten Macht. Am Horizont blinzelt schon die Sonne, ich denk an unsere Liebe mit viel Wonne.

Sms Spruch vom 02.02.2011

Als ich ihn liebte, wolltest du mich, als ich ihn aufgab, wolltest du sie, doch sie liebte dich nicht, du kammst zurück zu mir, doch ich liebte dich nicht mehr.

Sms Spruch vom 02.02.2011

Auch wenn ich nicht genau neben Dir liege: Ich bin ganz nah bei Dir und pass auf Dich auf! Kleiner Stern, ich hab Dich unendlich gern!!!

Sms Spruch vom 29.01.2011

Du bist mein Baby-Stern, hab dich sehr gern! Möchte dich ewig küssen, vom Kopf bis zu den Füßen! Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 28.01.2011

Wenn ich 10 Hände hätte....müsste ich nicht immer überlegen, wo ich dich zuerst berühren soll.

Sms Spruch vom 28.01.2011

Die Sonne scheint in meinem Herzen, seitdem ich dich kenne. Laß` dieses Gefühl niemals aufhören !