Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 195

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 195

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 10.08.2009

Ich sehe dich. Siehst du mich? Ich höre dich. Hörst du mich? Ich fühle dich. Fühlst du mich? Ich liebe dich. Liebst du mich? Ich glaube nicht!

Sms Spruch vom 09.08.2009

Ich denk an Dich bei Tag und Nacht. Ich denk an Dich, weil ich Dich mag. Ich denk an Dich, ich hab Dich gern. Ich Liebe Dich, mein kleiner Stern.

Sms Spruch vom 09.08.2009

Schon wieder aufgewacht, wieder nur an Dich gedacht. So kann es nicht weitergehen, aber Du gehst mir einfach nicht aus dem Sinn.

Sms Spruch vom 07.08.2009

Weiss nicht, was ich Dir schreiben soll. Du machst mich einfach liebestoll. Wie soll ichs Dir sagen? Ich glaub, ich muss Dich was fragen.

Sms Spruch vom 04.08.2009

Ich liebe Dich nicht nur, weil Du so bist wie Du bist, sondern weil ich bin wie ich bin, wenn ich bei Dir bin.

Sms Spruch vom 03.08.2009

Gutschein für 100mal Po streicheln, 100mal geil anfassen, 1mal Hemd zerreissen, 200mal wild knutschen. Einlösbar gegen Vorlage dieser SMS!

Sms Spruch vom 02.08.2009

Wolken ziehen, Winde wehen, könnt ich Dich noch einmal sehen, vor Dir stehen und Dich küssen und Dich nie mehr missen müssen!

Sms Spruch vom 01.08.2009

Ich wünschte, man könnte Herzen austauschen, nur damit du einmal spürst wie weh es tut, DICH zu lieben!

Sms Spruch vom 30.07.2009

Du bist mein mann, ich will nie wieder einen anderen. Ich will dich für die ewigkeit den ich liebe dich über alles!

Sms Spruch vom 30.07.2009

Ein Monat ohne dich, ist wie ewiges Schattenlicht. Wann wach ich endlich wieder auf und seh dein Gesicht? Kann nur sagen: ich liebe und vermisse dich!

Sms Spruch vom 28.07.2009

Anfangs war es für beide nicht leicht,dann hat es Dir und auch mir gereicht.Nun sitz ich hier und bring kein Auge zu, denn was mir so sehr fehlt,dass bist Du!!!

Sms Spruch vom 28.07.2009

Ich denk an Dich so oft am Tag, das heisst bestimmt, dass ich Dich mag. Ist die Entfernung auch noch so gross, so schnell wirst Du mich nicht mehr los!