Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 59

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 59

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 18.04.2019

So wie Du Rosen blühen siehst, so blüht auch Dein Glück und wenn Du Rosen blühen siehst, so denk an mich zurück.

Sms Spruch vom 16.04.2019

Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, der hat schon verloren. Und ich werde um unsere Liebe kämpfen!

Sms Spruch vom 15.04.2019

1000 Küsse sollen Dich grüßen und Dir auf diese Weise den Tag versüßen! Sie sagen aber noch viel mehr. Sie sagen, ich liebe Dich ganz sehr! Für immer und ewig!!

Sms Spruch vom 13.04.2019

du warst alles was ich habe...du warst der prinz in meinem märchen...du warst das glück auf erden...doch jetzt bin ich die jeniege die du wie dreck behandelst!!

Sms Spruch vom 10.04.2019

Meine Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen. Der Wind spricht zu mir, er wünscht mir Glück und flüstert deinen Namen!

Sms Spruch vom 09.04.2019

Ich seh gerade einen schönen Stern. Jetzt hab ich dich noch mehr gern. Ich hab schon wieder an dich gedacht und die Liebe zu dir hat sich entfacht.

Sms Spruch vom 08.04.2019

mein süßer sonnenschein ich wollt nur bei dir sein verstehst du mich ICH LIEBTE DICH

Sms Spruch vom 06.04.2019

du hast mich geliebt,doch ich merkte es nicht.ich lieb dich jetzt doch du willst mich nicht!hätte ich es früher gemerkt,wäre ich jetzt nicht allein.

Sms Spruch vom 04.04.2019

1000 Grüsse von unbekannt! Bin oft an dir vorbeigerant! 1000 küsse dein Gewinn wenn du errätst wer ich bin!

Sms Spruch vom 03.04.2019

Ich liebe die Vögel, die Vögel lieben mich, doch der, der mich liebt, der vögelt mich nicht!

Sms Spruch vom 29.03.2019

Ich möchte Dich küssen und berühren, ich würd´ alles geben Dich zu spüren. Doch wir zwei sind beide nicht allein, drum Gott hilf uns, sei nicht so gemein! ILD.

Sms Spruch vom 27.03.2019

Wenn ich ein Brunnen wär und meine Liebe zu dir wäre Wasser dann könnte ich den Durst aller Menschen zu dir stillen.