Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 100

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 100

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2066 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 29.10.2011

Du bist so süss wie Baileys, so warm wie Cognac, so besonders wie Champagner, vielfältig wie Cocktails, exotisch wie Malibu, du haust mich um wie Tequila.

Sms Spruch vom 28.10.2011

Der Punkt, an dem der Regenbogen die Erde berührt, ist dort, wo das Herz eines ganz besonderen Menschen strahlt. Siehst Du die schönen Farben über Dir?

Sms Spruch vom 27.10.2011

Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich den Rest meines Lebens weinen, damit du nicht verdurstest!

Sms Spruch vom 24.10.2011

Ich kenn ein Buch mit vielen Seiten, durch das mich nur drei Worte leiten: nur ich und du, nur du und ich gemeint ist nur: ICH LIEBE DICH!

Sms Spruch vom 21.10.2011

Ich möchte Dich wieder glücklich sehen,ich möchte dass Du wieder lachst. Doch ich weiß, mit mir wird das nie mehr geschehen,drum gibt mein Herz Dich jetzt frei!

Sms Spruch vom 20.10.2011

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag! Ein Tag mit Dir ist ein gewonnener Tag!

Sms Spruch vom 19.10.2011

Du bist so schön, dass es manchmal schon weh tut dich nur anzusehen.

Sms Spruch vom 19.10.2011

Lach mal, a noch mehr, komm noch mehr! Wenn du jetzt in den Spiegel schaust,weißt du,warum ich dich liebe!!

Sms Spruch vom 18.10.2011

Du führtest mich ans Licht, doch eins verteh ich heute noch nicht?Warum hast du das getan, ich war so grausam zu dir! War es deine Liebe zu mir?

Sms Spruch vom 16.10.2011

Es gibt ungefähr 20 Engel. 10 schlafen friedlich auf ihren Wolken, 9 spielen, und einer liest gerade diese SMS!

Sms Spruch vom 15.10.2011

Bärchen grüßt dich aus der Ferne, will dir sagen: ich hab dich gerne. Ich denk an dich so oft am Tag, du muss mir glauben, weil ich dich mag.

Sms Spruch vom 13.10.2011

Sollte das Leben nach dem Tod nur annähern so schön sein, wie ein Blick in Deine Augen, so lasse mir die Freiheit, auf der Stelle zu sterben!