Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 100

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 100

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 21.07.2015

Die Himmelswelt endet leider nicht dort wo es unseren Sinnen gefällt.Aus dem Herzen rinnt dir Blut,doch fasse stets neuen Mut und gib dich nicht auf!!!

Sms Spruch vom 20.07.2015

Hätt ich Dich nicht berührt, hätt ich das Gefühl nicht verspürt, das so in mir brennt, das man Liebe nennt.

Sms Spruch vom 13.07.2015

Wenn einst in schweren Stunden,die Welt Dir über ist! So denk das in der Ferne,ein Herz Dich Nie vergißt !!

Sms Spruch vom 11.07.2015

Du kannst mich mal kreuzweise... knutschen und knudeln.Ich freu mich drauf.

Sms Spruch vom 08.07.2015

Ik libbe Dir...;-)))

Sms Spruch vom 07.07.2015

Ich denk nicht nur an mein Bier, sondern nur an mein Herz und das gehört nur dir!

Sms Spruch vom 04.07.2015

Wenn du wüsstest, wie sehr ich Dich mag, dann wüsstest Du auch, warum andere Frauen nichts von mir wollen: Weil sie merken, dass ich nur an Dich denke.

Sms Spruch vom 03.07.2015

Eigentlich findet man so wertvolle Sachen wie Dich nur in großer Tiefe, aber ich kann Dich doch nicht erst verbuddeln um Dich dann zu finden!

Sms Spruch vom 30.06.2015

Bärchen grüsst dich aus der Ferne, und will dir sagen ich hab dich gerne!

Sms Spruch vom 29.06.2015

Die Sonne steht hoch am Himmel und wärmt mich fast so sehr ,wie die Gedanken an dich!

Sms Spruch vom 28.06.2015

Du und ich, ich für mich und du für dich. Für das müssen wir etwas tun; denn einer allein kann ein WIR nicht zusammenhalten!

Sms Spruch vom 27.06.2015

Ich hab´ mich verliebt, und zwar in Dich. Für mich bist Du das Beste auf der Welt, und das ist das einzige, was zählt.