Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 30

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 30

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 25.09.2021

Du bist wie eine Sternschnuppe, die leuchtet und strahlt, unter der man sich geborgen fühlt. Doch mit einem Mal ist sie verschwunden, und man weiss nicht warum.

Sms Spruch vom 22.09.2021

ACHTUNG der *KnuddelmichmalzuBodenVirus* ist unterwegs! Wenn er eintrifft, schnell ins Bett springen, Augen schließen und gegenknuddeln.

Sms Spruch vom 20.09.2021

Je mehr ich dich seh, je mehr ich in deiner Nähe bin, je mehr ich nur darüber nachdenke, desto mehr verlieb ich mich in dich.

Sms Spruch vom 18.09.2021

Du raubst mir den Schlaf, meinen Verstand.... dann nimm gefälligst auch mein Herz!

Sms Spruch vom 12.09.2021

I love you saumässig and my little herzli pöppärlät toujours pour toi!

Sms Spruch vom 10.09.2021

Ich liebe dich, mein Schatz, so sehr! Ich liebe dich täglich mehr!

Sms Spruch vom 09.09.2021

Eine sanfte Berührung,ein zärtlicher Kuss machen mit dem Träumen schluss.Anstatt Dich mit lauten Worten zu erschrecken,soll Dich diese SMS wecken!

Sms Spruch vom 07.09.2021

Lieber Schatz, ich lieb Dich sehr, darum biete ich Dir heute mehr. Reizend eingepackt in Samt und Seide, bin ich für dich gewiss eine Augenweide.

Sms Spruch vom 06.09.2021

Freunden schickt man ein Küsschen oder zwei, aber dir schicke ich tausende Küsschen, weil dich so lieb habe! :-x :-x

Sms Spruch vom 03.09.2021

Wie soll ichs sagen? Ich kann mich nicht beklagen. Du bist mein Schatz und bekommst deshalb nen Schmatz!!

Sms Spruch vom 31.08.2021

Dich hat der liebe Gott in einer Sonntagslaune aus einer Sternschnuppe gezaubert. Jetzt stehst Du vor mir und es gibt nichts, was ich mir mehr wünschen könnte!

Sms Spruch vom 22.08.2021

Ich wünschte mir,ich hätte nie so tief in deine Augen gesehen. Dann könnt ich beim nächsten Wiedersehn, einfach so an Dir vorüber gehn.