Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 211

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 211

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Ich liebe Dich so sehr, Du hast mich verlassen, ich wusste es nicht einmal, ich liebe Dich, ich brauche Dich,aber Du weißt es nicht,ich werde Dich IMMER lieben!

Sms Spruch vom 08.01.2009

...und der Engel fiel und fiel, bis er von Deinem starken Herzen aufgefangen wurde und der Engel ließ es Küsse regnen und will nie wieder fallen!

Sms Spruch vom 08.01.2009

Küssen ist die Sprache der Liebe! Komm zu mir und sprich dich aus.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Ich möchte immer bei Dir sein, denn mein Herz ist liebesrein. Und wenn ich Dich nicht mehr werde spüren lass Dich von Deinem Herzen führen.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Die Liebe ist eine unheilbare Krankheit. Aber wer von ihr befallen, verlangt nicht nach Genesung und wer daran leidet, will nicht gesunden!

Sms Spruch vom 08.01.2009

Ich habe aufgehört dich zu lieben, aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich liebte!

Sms Spruch vom 07.01.2009

Mein Herz ist tot, mein Herz ist leer. Die frau die ich liebe liebt mich nicht mehr. Was ist nur los ich versteh es nicht komm doch zurück denn ICH LIEBE DICH !

Sms Spruch vom 07.01.2009

Dich zu verlieren war der grösste Gewinn den ich haben konnte, aber er füllte nicht die Leere aus, die dadurch entstand!!

Sms Spruch vom 07.01.2009

Ich bin ich und LIEBE Dich, von mir an Dich in LIEBE -ich !!!

Sms Spruch vom 07.01.2009

So wie die Strahlen der Sonne, so blühe deine Liebe. Denk oft an mich, an unsere Liebe.

Sms Spruch vom 07.01.2009

Lass den Sonnenschein in dein Herz hinein und denk dabei an mich. Denn mit dem Sonnenschein will ich dir sagen: Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 07.01.2009

Mein Papa hat immer gesagt ich darf erst lieben wenn ich groß bin. Da ich aber nicht weiß ob ich noch wachse, liebe ich dich jetzt schon.