Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 83

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 83

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2066 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 03.04.2013

Die Liebe ist wie ein Glas. Wenn man es zu fest hält, bricht es, doch wenn man es zu locker hält, verliert man es auch!

Sms Spruch vom 01.04.2013

Kannst Du mir mal bitte sagen wie Du das machst?- Was? fragst Du- Wie kann jemand so schnell ein Herz klauen? Du bist ein Meister-Dieb!

Sms Spruch vom 30.03.2013

Lass mich in deine Augen sehen, dein Blick so schön und klar. Was mit uns noch kann geschehen, das find ich einfach wunderbar!

Sms Spruch vom 25.03.2013

Einmal Deinen Hals berühren, einmal Deine Lippen spüren, eine Nacht mit Dir allein, nur einmal Dein Traumboy sein!

Sms Spruch vom 23.03.2013

Du wirst nie wissen wie sehr ich dich gelibet habe .. weil man eine verheilte wunde auch nicht fragt wie sehr sie weh getan hat

Sms Spruch vom 19.03.2013

Ach hätt ich dich, dann würd ich dich, die ganze Nacht,verstehst du mich? Ich liebe dich, gezeichnet ICH.

Sms Spruch vom 18.03.2013

Den, den ich will,den krieg ich nicht & den, den ich krieg,den will ich nicht...!!!

Sms Spruch vom 16.03.2013

Rat mal wer an dich denkt, der Telekom 20 Cent schenkt. Wenn du errätst wer ich bin, ein heisser Kuss ist dein Gewinn!

Sms Spruch vom 15.03.2013

Gerade im Moment habe ich an Dich gedacht. Und gerade im Moment wurde mir klar, daß ich mich in Dich verliebt habe!!

Sms Spruch vom 14.03.2013

Schatz, war bei dir der Nikolaus, und richtete dir mein Küsschen aus? Ich gab ihm eins, dass er`s dir schenke, zum zeigen, dass ich an dich denke!

Sms Spruch vom 13.03.2013

Wenn die Liebe zur Tür herein tritt, flüchtet sich die Vernunft aus dem Fenster

Sms Spruch vom 11.03.2013

Schau mir heute nicht in mein Herz auch ein Sieger muß verlieren, noch bist Du ein Teil von mir und in Gedanken noch zu spüren.