Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 83

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 83

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 09.12.2016

Ich hatte es nur als Spiel empfunden, als du los gerannt bist. Erst als du uneinholbar enteilt warst, erkannte ich, daß es deine Art war, Lebewohl zu sagen.

Sms Spruch vom 06.12.2016

Dein Geruch, deine Anwesenheit, das Gefühl, dass du mir gabst, als du in jener Nacht neben mir lagst. Es schmerzt und zerfetzt langsam aber sicher mein Herz.

Sms Spruch vom 02.12.2016

Ich wünsch dir eine gute Nacht, wir sehn uns morgen früh um 8. Dann werd ich dich küssen, bis wir ins Klassenzimmer müssen . Ich liebe dich für immer!!

Sms Spruch vom 01.12.2016

Du rufst immer nur an, wenn DU mich brauchst. WANN BRAUCHST DU MICH?

Sms Spruch vom 30.11.2016

Will dich "NIEMALS" verlieren, Will dich "NIEMALS" verletzen, denn wenn ich dich verletze, verletze ich mich auch und dafür liebe ich dich zu doll!

Sms Spruch vom 29.11.2016

Ohne dich ist mein Leben traurig, ohne dich ist nichts mehr schön, ohne dich kann ich nicht mehr lachen und doch muss mein Leben weitergehen.

Sms Spruch vom 27.11.2016

Eine Welt ohne Dich ist eine Welt aus Hass und Schmerz. Du hast mir deinen Namen in die Seele gebrand.

Sms Spruch vom 25.11.2016

Was ist der Unterschied zwischen dir und einer Sternschnuppe? Wenn ich dich sehe ist mein Wunsch schon in Erfüllung gegangen. Ich liebe Dich...

Sms Spruch vom 22.11.2016

99 Anrufe in Abwesenheit ,nur um dir zu sagen, das ich dich mag!

Sms Spruch vom 19.11.2016

Warum stell ich mir die Frage, gibt es Liebe? Nur um am Herzschmerz zu erkennen dass es für dich schlägt?

Sms Spruch vom 17.11.2016

Ich wünsche mir zwei Dinge auf dieser Welt!Einen Rose und Dich! Die Rose Für Dich und Dich für mich!!!

Sms Spruch vom 16.11.2016

Meine Augen lieben dein Gesicht, die Hände deine Haut, meine Lippen deinen Mund, die Nase deinen Duft, meine Ohren deine Stimme. Und ich? Ich liebe dich!