Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 94

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 94

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 11.01.2016

Achtung diese Nachricht besteht aus 100% Liebe...Und kann nicht gelöscht werden!

Sms Spruch vom 10.01.2016

Immer noch liebe ich Dich, doch du weißt es nicht, und ich werde es auch nicht wagen, es Dir zu sagen!

Sms Spruch vom 09.01.2016

Du hast mich gefragt, was ich Liebe, Ich habe mit meinem Leben geantwortet. Du gingst enttäuscht fort, ohne zu verstehen, dass DU mein Leben bist!!!

Sms Spruch vom 05.01.2016

Wie ein Pfeil aus Amors Bogen, fühle ich mich zu dir hingezogen.

Sms Spruch vom 02.01.2016

Wie ein Geier nach den Klippen, sehne ich mich nach deinen Lippen!

Sms Spruch vom 01.01.2016

Wenn du dich nach mir sehnst und ich weit weg bin. Dann bin ich nicht wirklich weit weg, denn tief in meinen Herzen da schlägt es nur für Dich!

Sms Spruch vom 31.12.2015

Ich liebe Dich, doch Du weisst es nicht. Ich kann es Dir nicht sagen, denn dann würde ich eine Freundin verlieren! Lieber sie als Dich?!

Sms Spruch vom 30.12.2015

Wenn Deine Lippen mich berühren, mich zu einem Kuß verführen, will ich nicht mehr von Dir weichen und unsere Liebe wird dem Feuer gleichen!

Sms Spruch vom 26.12.2015

Tu bisst shuld, dassich nich mehr schlafn kann. Tu bisd schulld, dassich nix essn kann. Tu bis shuld, dassich nich mehr schreibm kann.

Sms Spruch vom 24.12.2015

Vergiss es nicht: ICH LIEBE DICH! Vergisst du es, dann liebst du mich nicht!

Sms Spruch vom 19.12.2015

Mein Herz schreit: Wo bist Du!? - Mein Herz weint nicht hier! - Mein Herz sagt: Ich vermisse Dich!- Mein Herz flüstert: Ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 16.12.2015

Ich freue mich, wenn ich dich sehe. Ich finde dich so nett, ich schenke dir mein H und E mein R und auch mein Z!