Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 160

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 160

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 20.01.2011

Den Richtigen Partner zu finden ist wie ein Puzzle. Für manche gibt es 4 Richtige, für andere nur 2 oder 3. Ein Teil bist ganz sicher du für mich!

Sms Spruch vom 19.01.2011

Deine wunderschönen Augen machen mich süchtig nach dir! Doch du bist nicht hier I.L.D.

Sms Spruch vom 18.01.2011

Ich habe versucht, Dich zu begreifen. Ich habe mir vorgemacht, Dich begriffen zu haben. Doch du bist mir immer noch ein Rätsel.

Sms Spruch vom 17.01.2011

Du bist süß und witzig, aufregend und spritzig.Hast viel Elan und ne Menge Pep, wer dich nicht will,der is ein Depp.

Sms Spruch vom 17.01.2011

Wenn die hellen Regentropfen heimlich an Dein Fenster klopfen, so bedenke stets bei Dir, daß es Grüße sind von mir!

Sms Spruch vom 16.01.2011

ohh wie sehr tut Liebe doch weh ! wenn man jemanden liebt und dies nie erwiedert wird .

Sms Spruch vom 15.01.2011

Den einzigen Menschen auf der Welt, den du hassen kannst, ist derjenige, den du liebst. Denn nur der kann dich wirklich verletzen.

Sms Spruch vom 14.01.2011

Danke für Deine Hand, die ich halten darf. Für Dein Herz, das ich lieben darf. Für unser gemeinsames Leben!

Sms Spruch vom 13.01.2011

Eine blühende rote Rose im tiefsten Winter zu sehen ist noch lang nicht so besonders, wie einen Menschen wie DICH gefunden zu haben!

Sms Spruch vom 12.01.2011

Meine Gedanken kreisen um Dich. Den Mut uns zu lieben hatten wir beide nicht. Als wir uns trennten, es war eine Qual...und doch hatten wir keine andere Wahl.

Sms Spruch vom 11.01.2011

Kleiner Stern am Himmelszelt, du bist mein ein und alles auf dieser Welt! Dich lieb zu haben ist nicht schwer, Dich zu vermissen aber sehr.

Sms Spruch vom 10.01.2011

Ich weiß nicht was es ist, was mich innerlich zerfrisst. Vielleicht der Gedanke an dich und die Frage: "Liebst du auch mich?"