Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 192

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 192

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 22.09.2009

Ich denke immer nur an Dich, denn du bist die Kirsche auf meiner Lieblingstorte, mein süsser Honigmund, meine Insel der Lust, mein liebste Sünde, .........

Sms Spruch vom 21.09.2009

Liebe ist ein Teil des Lebens! Liebe ist ein Stück vom ewigen Glück! Liebe ist ein Gefühl, das unbeschreiblich ist! Liebe ist das, was ich für dich empfinde!

Sms Spruch vom 20.09.2009

Hallo Engelchen! Und wenn alle Sterne vom Himmel fallen, verspreche ich Dir, immer für Dich da zu sein und am Himmelszelt für Dich zu leuchten!

Sms Spruch vom 19.09.2009

Für Piloten: India Charlie Hotel - Lima India Echo Bravo Echo - Delta India Charlie Hotel (Ich liebe Dich)

Sms Spruch vom 14.09.2009

Liebst Du mich, so lieb ich Dich. Willst Du mich vergessen, so soll Dich schnell der Wauwau fressen.

Sms Spruch vom 13.09.2009

Wenn eine Beziehung auseinander geht,ist es nicht nur Liebeskummer,der dich weinen lässt.Sondern auch der Verlust einer liebgewonnenen Gewohnheit.

Sms Spruch vom 13.09.2009

Du bist das abscheulichste,arroganteste,eingebildetste,ignoranteste Wesen das ich kenne und deshalb liebe ich dich.

Sms Spruch vom 12.09.2009

Wenn ich eine Blume wäre, würde ich meine Wurzeln ausgraben & mich fest in dein Herz pflanzen um im Sonnenlicht deiner Liebe in allen Farben zu blühen.

Sms Spruch vom 11.09.2009

Ich liebe dich so sehr. Von Tag zu Tag mehr. Mein Schatz, ich bin ohne dich so allein. Möchtest du für immer & ewig bei mir sein?

Sms Spruch vom 10.09.2009

Meine Gefühle für Dich zu beschreiben, dafür gibt es keine Richterskala, ich wüßte nicht wo sie enden sollte. Es gibt nichts vergleichbares, was Dich und Deine Art übertreffen könnte. Du bist und bleibst ein Schatz mit dem Prädikat Unikat, ein Einzelstück mit unbezahlbarem Wert. ilD

Sms Spruch vom 10.09.2009

Auf einem Stern, so weit und fern, sitzt ein Eisbär, hat Dich gern. Träumt von Dir und hat Dich lieb, weint, weil es Dich dort nicht gibt!

Sms Spruch vom 10.09.2009

Du bist wie ein Glücksspiel: einmal angefangen bekommt man nie genug. Doch bei dir gibt man nichts, sondern bekommt nur.