Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 203

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 203

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 01.04.2009

Also.. ich muss dir was sagen... Ok... machen wir`s kurz ich LIEBE dich!!!!

Sms Spruch vom 31.03.2009

Du bist der Tau in meinen Augen,Du bist der Schmerz in meinem Herzen,Du bist die Sintflut meiner Gedanken...nun Mut-Du bist wie du bist-ICH liebe DICH

Sms Spruch vom 29.03.2009

Hokus-Pokus-Fidebus.....Hier kommt ein verzauberter Kuss....Da ist wirklich was dran, du bist ein verzauberter Mann.

Sms Spruch vom 29.03.2009

s war einmal ne süße Maus, sie kramte grad Ihr Handy raus. Ne SMS kam angeflogen, sie war gespannt wie ein Bogen: Wer denkt da bloß an mich? Ich bins nur, ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 28.03.2009

Küsschen, Küsschen, Schmatz, Schmatz, Schmatz: du bist mein allergrößter Schatz!

Sms Spruch vom 28.03.2009

Wenn Nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, möcht ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: "ich vermisse dich"

Sms Spruch vom 26.03.2009

Es ist nicht viel, es ist nur diese SMS. Jedoch sie spricht, sie bringt von mir dir den Bericht: Hab dich lieb, vergiss mich nicht!

Sms Spruch vom 25.03.2009

Hier kommt ein SMS-Busserl..... Das Handy ganz zart an DEINE Wange drücken..... (Schmatz)..... Bei Bedarf mehrmals täglich anwenden.

Sms Spruch vom 25.03.2009

Tausend Gedanken schwirren um mich herum; war es richtig oder dumm? Doch eines das ist richtig: Du bist und bleibst für mich wichtig!!

Sms Spruch vom 24.03.2009

Ich muß dir leider noch etwas sagen. Ich hoffe du kannst damit umgehen. Es tut mir leid, aber: ICH LIEBE DICH! Wenn du mit mir darüber reden willst ruf mich an

Sms Spruch vom 24.03.2009

Ich schenk dir einen *, der ist ganz für dich allein, und er soll dein ganzes Leben dein treuer Begleiter sein!!! *ILD*

Sms Spruch vom 18.03.2009

Ich ertrinke in einem Meer aus Tränen. Ich sterbe in einem Fluss aus Traurigkeit. Ich werde begraben in einem See des Vergessens. Meine Liebe ruht in einer Pfütze aus Hoffnung!