Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 174

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 174

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 21.06.2010

Hallo mein kleiner Stern, will dir sagen ich hab dich gern!Meine das wirklich ehrlich und denke immer an dich, ich liebe dich

Sms Spruch vom 20.06.2010

Manchmal bauen Menschen aus Angst vor Enttäuschung eine Mauer um sich herum auf. Dabei vergessen sie jedoch, dass sie nun auch nichts Gutes mehr erreichen kann.

Sms Spruch vom 19.06.2010

Für Dich da zu sein, dies wünscht ich mir so sehr. Meine Hände mit Deinen verschmelzen zu lassen, Deine Lippen auf meinen zu spüren und die Zungen sich sanft berühren zu lassen. Für Dich empfinde ich mehr als Worte sagen können.

Sms Spruch vom 18.06.2010

Aus Angst dich zu verlieren sagte ich "nein"! Geholfen hat es nicht-denn du bist trotzdem gegangen...DAS ENDE EINER FREUNDSCHAFT!!!

Sms Spruch vom 18.06.2010

Diese SMS ist für früh am Morgen: Sie vertreibt den Stress und deine Sorgen. Und bringt sie dir dann auch noch Glück, hab ich sie gerne dir geschickt.

Sms Spruch vom 17.06.2010

Egal wie es Dir geht, wo Du bist und was Du tust, ich bin in Gedanken immer bei Dir, tröste Dich, umarme Dich und liebe Dich! Deine Schnecke

Sms Spruch vom 15.06.2010

Ich wünscht, ich wär Dein Kuscheltier! Dann wär ich jede Nacht bei Dir! Könnt Deine warme Haut berühren und das Klopfen Deines Herzens spüren.

Sms Spruch vom 15.06.2010

Wenn Du jetzt bei mir wärst, würde ich Dir drei heiße Küsse geben, Dir die Socken von den Füßen reißen und Dich zu einer himmlischen Reise zum Mond entführen.

Sms Spruch vom 14.06.2010

Du bist ein warmes Licht. Hell, mal dunkler. Das mich führt, dem ich folge - daß ich weiß dass ich bin.

Sms Spruch vom 13.06.2010

Wo immer du bist, egal was du tust, ob du lachst oder weinst, ob alle dich lieben oder alle dich hassen, auf meine Freundschaft kannst du dich immer verlassen!

Sms Spruch vom 12.06.2010

Ein Teddybär dort in der Ferne sagt zu dir: Ich hab dich gerne. Nimm den Teddy in den Arm und halte ihn für immer warm.

Sms Spruch vom 11.06.2010

Könntest du nur einmal durch mich sehn,würdest du mich nicht länger missverstehen.Ich denk an dich den ganzen Tag,weil ich dich so gerne hab!!