Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 139

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 139

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2067 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 03.02.2010

Dies ist ein Gutschein für einen Kuss pro Tag. Geltungsdauer: So lange du mich liebst!

Sms Spruch vom 02.02.2010

Es ist leicht, jemanden zu lieben, den man nur einmal gesehen hat, aber es ist schwer, jemanden zu vergessen, den man einmal geliebt hat.

Sms Spruch vom 01.02.2010

Ich wünscht du wärst bei mir,denn es ist so schön mit dir, will nie wieder von dir fern, denn ich hab dich gern!

Sms Spruch vom 31.01.2010

Ich träumte letzte Nacht von dir und wünscht du wärst jetzt hier bei mir! Ich liebe die Nacht mehr als den Tag; da ich die Träume mit dir unheimlich mag...

Sms Spruch vom 28.01.2010

Es war Liebe auf den ersten Blick, doch sie zerfiel Stück für Stück. Liebe, die unvermutet entstand, die ich für Dich empfand, die aber unter Tränen ertrank!

Sms Spruch vom 28.01.2010

Hab dich gesehn, kann nicht verstehn. Du willst keine liebe geben, sondern nur dein Leben leben. Es gibt keine Liebe für dich, ein Schock für mich!

Sms Spruch vom 28.01.2010

Du hast mir mein Herz einmal gebrochen!Ich habe dir verziehen und jetzt bist du weg mein Herz ist eikalt! Ich würde am liebsten sterben!

Sms Spruch vom 25.01.2010

Am Morgen ein Kuß für Dich Du bist der Einzige für mich. Denn ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 25.01.2010

In meinem Herzen ist eine goldene Perle. Diese Perle ist so gross, das sie mein ganzes Leben erhellt. Und diese Perle bist du!

Sms Spruch vom 23.01.2010

Das du mich so traurig machen kannst, soll dir zeigen wie glücklich du mich hättest machen können.

Sms Spruch vom 22.01.2010

Wo sind unsere Träume einander zu lieben? Wo sind sie bloß hin, wo sind sie geblieben?

Sms Spruch vom 22.01.2010

In deiner Gegenwart könnt ich meine Augen nie ganz öffnen, den die Schönheit deiner Person welche so vollkommen ist, blendet mich viel zu sehr!!