Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 139

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 139

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 26.02.2012

Du weißt hoffentlich wie sehr ich dich liebe, aber ich weiß, dass ich es nie so richtig zeigen kann, deshalb nun ganz groß für dich ganz allein ICH LIEBE DICH !

Sms Spruch vom 25.02.2012

Mein Herz tut weh, denk ich an Dich, es will mit sagen : ICH LIEBE DICH !!!

Sms Spruch vom 22.02.2012

Ich hab Dich gern, doch bin mir nicht sicher, wie es mit uns steht und weiter geht, drum las es mich wissen, denn ich will Dich nicht missen!

Sms Spruch vom 20.02.2012

Dies ist ein Virtueller SMS-Kuss! Kostenlos aber von Herzen!Wenn du weiter drückst fliegt er automatisch auf deine Wange.........*SCHMATZ*.......;-)

Sms Spruch vom 16.02.2012

Meine Liebe zu dir wird immer bestehen solange es auf der Erde Liebe gibt, solange ich die Sterne am Himmel sehe.

Sms Spruch vom 14.02.2012

Du bist für mich der grösste Lottogewinn, denn kein Geld auf dieser Welt, kann die Liebe zu Dir in meinem Herzen übertreffen!

Sms Spruch vom 12.02.2012

Es ist schwer jemanden zu lieben, den man vergessen hat, aber es ist schwerer jemanden zu vergessen den man liebt !!

Sms Spruch vom 11.02.2012

Wow, ich find dich zwar süß und Sexy aber nicht Fachmännisch begabt (dafür bin ich ja da!!) I love you I love you so much!!!! H*D*L I love you ************

Sms Spruch vom 08.02.2012

bin jetzt gerade aufgewacht und mein bett war ganz leer!wo bist du nur?

Sms Spruch vom 31.01.2012

Wenn 1000 Dichter 1000 Jahre lang schreiben würden, könnten sie nicht einmal drei Achtel deiner Schönheit beschreiben!

Sms Spruch vom 30.01.2012

Hey Bärli, hier ist dein Kuchelmäuschen.Vermisst du mich schon genauso doll wie ich dich???Bis heut abend, ich freu mich.

Sms Spruch vom 29.01.2012

Egal, was passieren wird, morgen oder den Rest meines Lebens, aber in diesem Moment bin ich glücklich, weil ich Dich liebe...