Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 133

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 133

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 20.09.2012

Nur ein Wort aus deinem Mund ein Blick aus deinen Augen und ich weiß wieder wie schön es ist Dich zu lieben.

Sms Spruch vom 19.09.2012

Ich hab dich so lieb: bis zu den Sternen und wieder zurück. Das ist doch bestimmt ein ziemliches Stück.

Sms Spruch vom 16.09.2012

Ich lag auf einer Wiese und hatte eine Krise, ich hab an dich gedacht und gleich wieder gelacht. Jetzt weist du auch warum ich so oft Grasflecken in meiner Hose hab!

Sms Spruch vom 08.09.2012

Ein Küsschen dort... ein Küsschen hier, das wünsch ich Dir, von mir!

Sms Spruch vom 07.09.2012

Ich hatte einen Traum das alles so gut lief. Doch jetzt ist er zerplatzt. Es tut mir so leid. Mir tut es so weh, das es mir das herz zerreist!

Sms Spruch vom 01.09.2012

Dir gehört mein erster Gedanke am Morgen und mein letzter Gedanke am Abend und einige heisse Gedanken dazwischen!

Sms Spruch vom 31.08.2012

Und wenn uns 1000 Meilen trennen, bin ich froh das wir uns kennen! Denn du gehörst zu den Menschen die man nie mehr vergisst weil, du was ganz besonderes Bist! Ich liebe dich...

Sms Spruch vom 29.08.2012

Manchmal weine ich, oft denk ich an dich, doch immer liebe ich dich!

Sms Spruch vom 28.08.2012

Wenn ich Dich sehe, weiss ich, wie sehr ich Dich liebe. Wenn Du mich berührst, weiss ich, wie sehr ich Dich brauche.

Sms Spruch vom 27.08.2012

Wunder dich nicht, wenn Du eines Nachts in einem dunklen braunen Sack aufwachst - dann hat der Weihnachtsmann meinen Wunschzettel bekommen.

Sms Spruch vom 24.08.2012

Wenn Du eine Träne wärst, würde ich nie weinen, aus Angst Dich zu verlieren. Doch ich habe geweint und Dich verloren!

Sms Spruch vom 18.08.2012

...es ist so kalt...ich glaub ich erfrier!!!! komm doch zurück!! du fehlst mir so sehr.....