Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 28

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 28

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 20.11.2021

Bist du auch in weiter Ferne, sehen wir doch die gleichen Sterne. Einer leuchtet nur für dich und flüstert dir, ich vermisse dich!

Sms Spruch vom 18.11.2021

Ein Strauß Rosen nur für dich: @->->-- --<-<-@ @->->-- --<-<-@ @->->-- Schön, oder? Nur schade, dass SMS nicht duften können.

Sms Spruch vom 15.11.2021

Du hältst mein Herz in Händen, halt es fest, lass es nicht fallen. Sonst bin ich weg für immer und zurück komm ich nimmer!

Sms Spruch vom 14.11.2021

Du liebst mich, Du liebst mich nicht. Was wird werden, was geschehen; kann

Sms Spruch vom 10.11.2021

Wie die Sonne diese Welt, mit ihren Strahlen sie erhellt, soll deine Liebe mein Herz ernähren; werd sie nimmer mehr entbehren!

Sms Spruch vom 09.11.2021

Du sagst, unsere Liebe ist chancenlos. Wie kannst du das wissen, wenn du jeden Versuch abblockst..?

Sms Spruch vom 08.11.2021

Zwei Sterne am Himmel, die strahlen sich an, weil der eine ohne den anderen nicht leben kann. Sie sagen einander: Ich liebe Dich, der eine bist Du, der andere bin ich.

Sms Spruch vom 05.11.2021

Ich lieb dich so fest, wie der Baum seine Äst, wie der Himmel die Stern, grad so hab ich dich gern!

Sms Spruch vom 03.11.2021

Bist du einsam und fühlst dich allein, so öffne dein Herz und lass mich hinein.

Sms Spruch vom 27.10.2021

Du tust mir oft weh und willst gehn,doch ich weiß,dass es nicht stimmt,denn Du weinst und kannst mir nicht in die Augen sehen...drum öffne JETZT deine Augen!ILD

Sms Spruch vom 25.10.2021

Süße Maus, küss dich so aus Lust heraus. Küss dich auf den Bauch, küss dich auf den Po, denn ich lieb dich so. Ich lieb dich immer mehr, dein Mausebär!

Sms Spruch vom 23.10.2021

Außer Blödsinn habe ich nur eines im Kopf.... DICH!!!!