Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 8

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 8

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 07.09.2023

Es gibt Erfahrungen im Leben,die sich einem so tief ins Herz brennen,dass es einem schwer fällt,auch nur einen Schritt zurück zu tun!Weil die Sehnsucht bleibt!

Sms Spruch vom 01.09.2023

Wie du lachst, wie du grinst, ich hab dich lieb..... auch wenn du spinnst!

Sms Spruch vom 28.08.2023

Wenns dir schlecht geht, denk an mich, denn du weißt, ich liebe Dich. Soll kein Lächeln dir erzwingen, sondern ganz viel Freude bringen.

Sms Spruch vom 27.08.2023

Wenn ich Dich sehe, weiß ich, wie sehr ich Dich liebe. Wenn Du mich berührst, weiß ich, wie sehr ich Dich brauche.

Sms Spruch vom 18.08.2023

mein kleines herz das ist für dich, nimm es ruhig, denn tust du`s nicht, kann ich deins nicht nehmen dafür dass es ewig schlägt in mir

Sms Spruch vom 17.08.2023

Lass mich Dein Gummibaerchen sein, so klebrig suess und niedlich klein. Du dürftest mich, das soll was heissen, bis zur Unendlichkeit zerbeissen.

Sms Spruch vom 15.08.2023

Mein Bärli, ich muss andauernd an dich und dein liebliches Lächeln denken. Du bist der Stern, der mein Herz hell mit Glück und Liebe erleuchtet.

Sms Spruch vom 12.08.2023

Ein Rat: Pass auf Dich auf! Eine Bitte: Bleib so,wie du bist! Ein Wunsch: Vergiss mich nicht! Eine Lüge: Du bedeutest mir wenig! Die Wahrheit: ICH LIEBE DICH!

Sms Spruch vom 09.08.2023

Ich wünscht ich wär eine Träne von dir, um in deinen Augen geboren zu sein, auf deinen Wangen zu leben und auf deinen Lippen zu sterben.

Sms Spruch vom 07.08.2023

Hallo kleine Zaubermaus, schau mal aus dem Fenster raus. Die Sonne scheint heut nur für Dich, denn mein Herz strahlt und denkt an Dich!

Sms Spruch vom 04.08.2023

Weißt Du eigentlich, dass Du etwas ganz besonderes und einmaliges auf dieser Welt bist? Du hast Dich in mein Herz gekuschelt!

Sms Spruch vom 01.08.2023

Deine Hände auf meinem Körper spüren, ist wie eine Reise ins Paradies, denn nur dort kann man dem Himmel so nah sein! Ich liebe dich!