Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 4

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 4

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 02.01.2024

Dies ist eine SMS von jemanden der dich süß, niedlich, lieb, sensationell, galaktisch, nett, super, genial, sexy und scharf findet.

Sms Spruch vom 01.01.2024

Wenn mein Herz dich ruft, bist du da. Das finde ich einfach wunderbar. Du bist mein Herzbobberle und wirst dies immer bleiben.

Sms Spruch vom 29.12.2023

In der Stille der Nacht wurde es zwischen uns entfacht, dieses Feuer, das in uns brannte, als ich zu spät erkannte, dass es Liebe war.

Sms Spruch vom 28.12.2023

Die Welt ist schön und ich bin nicht mehr allein, es kann nichts Schöneres geben, als mit dir zusammen zu sein !!!

Sms Spruch vom 26.12.2023

Manche Träume sind länger als andere, manche Träume sind schöner als andere. Aber mein schönster Traum, der liest jetzt gerade diese SMS!

Sms Spruch vom 25.12.2023

Ich bin um jeden Tag froh, an dem ich Dich nicht sehen muß! Denn diese Zeit sorgt dafür das die Wunden heilen und an die Narben werd ich mich gewöhnen...

Sms Spruch vom 23.12.2023

Wir werden alleine geboren und wir sterben alleine. Doch unser ganzes Leben suchen wir jemand, mit dem wir es teilen könne. Ich habe DICH gefunden.

Sms Spruch vom 19.12.2023

Man sagt, dass Gedanken die Herzen erleuchten, auf eine ganz besondere Art. Und sie mögen dich daran erinnern, dass jemand an dich denkt an jedem neuen Tag.

Sms Spruch vom 16.12.2023

Komm wenn Du kannst........ Ich kann immer----- Wenn Du kommst

Sms Spruch vom 15.12.2023

Glaube mir, ich liebe dich und stehe dazu. Denn der einzige der mich so tief im Herzen berührt bist DU!

Sms Spruch vom 12.12.2023

Ich brauche dich, warum soll ich immer Anrufen, ich liebe dich, und ich will das du bei mir bist KÜSSCHEN...

Sms Spruch vom 11.12.2023

Wahre Freunde erkennt man daran, dass sie immer da sind, wenn man sie braucht! Zum Glück habe ich dich, denn du bist immer da, wenn ich dich brauche!