Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 102

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 102

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 31.05.2015

Ich sehne mich nach deiner Zärtlichkeit! Doch ich werde sie NIE mehr spüren - An diesem Gedanken werde ich verzweifeln Und mit ihm sterben!!!

Sms Spruch vom 29.05.2015

Wenn für jedes Lächeln, das ein Gedanke an Dich auf mein Gesicht zaubert, ein Stern am Himmel hell erleuchten würde, gäbe es keine dunklen Nächte mehr.

Sms Spruch vom 26.05.2015

Keine Minute vergeht,in der ich nicht an Dich denke, und ich dir darum meine Liebe schenke - denn ich spür,ich gehör einfach zu Dir. Ich lieb dich so

Sms Spruch vom 21.05.2015

So viele Tropfen wie das Meer, so viele Blätter wie der Klee, so viel Freud ich hätt, wenn ich dich wiederseh!!!

Sms Spruch vom 20.05.2015

Dieses Sprüchlein soll dir sagen, dass mein Herz nur dir gehört und ich möchte dich noch fragen, ob dich das bestimmt nicht stört.

Sms Spruch vom 18.05.2015

Es gibt Menschen die ich brauche, es gibt Menschen die ich liebe, und es gibt einen wie dich, den ich brauche, weil ich ihn liebe!

Sms Spruch vom 17.05.2015

ICH,LIEBE DICH, DICH ganz allein, bitte klingel bei MIR, ich lass DICH hinein.

Sms Spruch vom 15.05.2015

Das Leben ist eine Keksdose und du bist mein Lieblingskeks! ILD

Sms Spruch vom 13.05.2015

Wenn ich wegen jeder Träne, die ich wegen dir geweint habe ein bisschen länger leben würde, wäre ich jetzt unsterblich

Sms Spruch vom 07.05.2015

Ich sitze hier und schau´ zur Uhr, und warte auf das Eine nur, daß diese blöde Zeit vergeht und ich DICH endlich wieder seh´!!!

Sms Spruch vom 06.05.2015

Hey.................. lächle.....doch mal..... genau so..... .......süss! Wenn Du Dich jetzt sehen könntest, wüsstest du warum ich dich so lieb hab!

Sms Spruch vom 05.05.2015

Schau hinauf zum Himmelzelt, such dir einen Stern der dir gefällt. Dein soll er sein ab diesem Tag, ich schenk ihn dir, weil ich dich mag!