Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 84

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 84

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 13.11.2016

Als ich Dich sah, war alles klar, Dich haben wollte ich, denn du musst wissen, ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 12.11.2016

Im Lotto gewinnen ist wohl schön, doch du mein Schatz bist das schönste Geschenk das es gibt. Bist viel mehr wert. Ich liebe dich so sehr!

Sms Spruch vom 11.11.2016

Achtung! Knuddelschein und Knuddelpapiere zeigen . Sonst kein Platz in meinem Herz! HAB DICH LIEB!!

Sms Spruch vom 10.11.2016

Du warst mein Knuddelbär - doch lange ist es jetzt schon her. Doch sehe ich dich - dann weiss ich - ich liebe Dich

Sms Spruch vom 09.11.2016

Mach wenigstens einen falschen Schritt,damit ich leichter von dir loskomme.Die Menschen werd´ ich leicht anlügen,aber wie soll ich mich selber belügen?

Sms Spruch vom 05.11.2016

Bist das liebste aller Englein, hast ein Herzlein hell und rein. In dem Schein von Deinem Herzlein, möchte ich für immer sein.

Sms Spruch vom 04.11.2016

Ich hab ne Schneeflocke geklaut und nen Kuß aufgehaucht. Wird dann verdunsten über Nacht und in einer Wolke sein und morgen wieder auf Dich runterschneien.

Sms Spruch vom 31.10.2016

Wir wollten eine Ewigkeit miteinander verbringen, wir konnten es nicht erzwingen, Du hast mich verlassen, mein Herz ist gebrochen, ich fühle nur den Schmerz.

Sms Spruch vom 30.10.2016

Es ist traurig wenn zwei die einmal zusammengehörten sich trennen, doch noch trauriger ist es,wenn zwei zusammenbleiben die nicht mehr zusammengehören...

Sms Spruch vom 29.10.2016

Mein Herz brennt den Alltag nieder,X Tage dann sehe ich dich wieder,DICH zu lieben ist was zählt,nicht Geld,noch Haus, DU bist was mir wirklich fehlt.

Sms Spruch vom 25.10.2016

Wie die Wüste den Regen, wie die Nacht das Licht, wie der Fisch das Wasser, so sehr vermiss ich DICH!

Sms Spruch vom 23.10.2016

Mit Dir als Paar, frei wie der Wind zu sein - einfach wunderbar. Das wünsch´ ich mir, denn ich liebe Dich so sehr.