Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 84

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 84

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2066 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 10.03.2013

In dieser grossen weiten Welt, brauch ich weder Gut noch Geld. Solange du zu mir nur sagst, dass du mich unwahrscheinlich magst.

Sms Spruch vom 03.03.2013

Drück wenn du mich vermisst. Gefällt mir, du bist süß. Ok, kannst stoppen. Du drückst noch? Hast mich wohl sehr vermisst!? Ich dich auch!

Sms Spruch vom 02.03.2013

Alles das,was wir uns geben, ist so schön für Dich und mich. Du,mein Liebster,bist mein Leben; und das Leben liebe ich!

Sms Spruch vom 01.03.2013

Wenn du mich verletzen willst,nimm ein Messer, stich es mir ins Herz,aber nicht zu tief,denn dort ist dein Platz.Ich will nicht,dass du dich selbst verletzt.

Sms Spruch vom 28.02.2013

Danke, dass du mein Herz gebrochen hast.Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich eins hab!

Sms Spruch vom 27.02.2013

Keine Worte dieser Welt, können ausdrücken, was ich für Dich empfinde. Aber Du kannst auch ohne Worte spüren, wie sehr ich Dich lieb hab!

Sms Spruch vom 26.02.2013

Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wär´ leer mein Leben - was heißen soll, ich mag Dich eben!

Sms Spruch vom 25.02.2013

Es ist dunkel und es gibt kein Licht, denn du meldest dich nicht. Und mein Herz bekommt Risse, weil ich dich so sehr vermisse!

Sms Spruch vom 24.02.2013

<3 <3 <3 Ich schicke Dir 3 herzen von mir an Dich was heißen soll ICH LIEBE DICH!

Sms Spruch vom 22.02.2013

Die Nacht erwacht, der Mond scheint hell, die Sterne grell, doch sieh nur da, ein kleines Licht denkt an dich ganz fürchterlich.

Sms Spruch vom 21.02.2013

Lächle....... denn du hast eine Nachricht von jemanden der dich sehr mag :-)

Sms Spruch vom 20.02.2013

Lust auf verstecken? Ich verstecke mich und Du suchst! Wenn Du mich findest, machen wir wilden Sex. Falls du mich nicht findest: Ich bin im Schrank.