Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 64

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 64

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 05.09.2018

Hey Süsse ILOVEYOUSOMUCH warum kommst du nicht vorbei und wir schauen ein bisschen fernSehen und das weitere Programm und so!!

Sms Spruch vom 01.09.2018

SMS- Sei Mein Sonnenschein

Sms Spruch vom 24.08.2018

denke grad an dich und leide dabei fürchterlich!! ach.. wärst du jetzt bei mir dann würd ich kuscheln nun mit dir! :-)

Sms Spruch vom 22.08.2018

Die Liebe wäre vollkommen, wenn du mir es endlich gestehen würdest. Denn ich weiß, dass du mich liebst!

Sms Spruch vom 18.08.2018

Weißt du eigentlich, daß gerade jemand an dich denkt und dir den Himmel voller Sterne schenkt? Du glaubst ich hab gelogen? Geh nach draußen und schau nach oben!

Sms Spruch vom 16.08.2018

Jedem Glück auf Erden, ist ein Ende vorbestimmt. Jedoch die wahre Liebe, selbst nach dem Tod kein Ende nimmt.

Sms Spruch vom 14.08.2018

Etwas piepst ganz laut - wer sich das wohl traut? Ein SMS mitten am Tag, von jemandem der dich sehr gerne mag!

Sms Spruch vom 10.08.2018

wenn du böse auf mich bist, möchte ich sterben. wenn du mich ignorierst, könnte ich sterben. wenn du mich verläßt sterbe ich.

Sms Spruch vom 09.08.2018

Ich wird dir ein Haus schenken, ich wird dir ein Auto kaufen, aber ich muss dir ja die ganze Zeit SMSs schreiben...........und zum Glück reicht das.

Sms Spruch vom 07.08.2018

Soeben aus süßen Träumen erwacht, hab ich gleich an dich gedacht. Darum schick ich dieses kleine Gedicht, denn ich liebe nur dich!!!

Sms Spruch vom 06.08.2018

Du bist für mich der Sonnenschein, Du bist für mich das traute Heim. Du bist für mich das Glück der Welt, auch wenns Dir nicht gefällt.

Sms Spruch vom 05.08.2018

Ich möchte eine Träne sein, in deinen Augen auf die Welt kommen, über deine Wangen wandern und auf deinen Lippen sterben!