Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 173

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 173

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 04.07.2010

Du bist nicht hier bei mir! Sondern immer noch bei Ihr. Ich habe alles für Dich verlassen, nun bin ich so allein.

Sms Spruch vom 03.07.2010

Bei jedem Herzschlag denke ich an dich, solang mein Herz schlägt, schlägt es nur für dich! I Love You

Sms Spruch vom 02.07.2010

Ich bereiste die entferntesten Planeten, sah die schönsten Sterne, sah Sonne und Mond, aber mein Glück fand ich nur hier, in Deinen Augen!!

Sms Spruch vom 02.07.2010

Du bist für mich wie der schönste Stern, damit möchte ich sagen: Ich hab dich gern!

Sms Spruch vom 01.07.2010

Komm flieg mit mir nochmal hinauf zu unserem hellen Stern, bitte gib unsere Liebe nicht auf, denn ich hab dich noch immer gern.

Sms Spruch vom 30.06.2010

Jeder Mensch hat etwas Sonderbares. Du entdeckst es nur nicht bei jedem. Nur bei dem, den du liebst.

Sms Spruch vom 26.06.2010

Tränen die sagen "Ich brauche dich". Tränen die bitten "Verlass mich nicht".Tränen die laufen weil ich dich vermisse.Tränen aus Sehnsucht, Tränen aus Liebe.

Sms Spruch vom 26.06.2010

Wollte nur mal sehen, wie es dir geht, ob deine Welt sich richtig dreht? Hast du mal Tränen im Gesicht, hier ist ein Freund, der dich niemals vergisst!

Sms Spruch vom 24.06.2010

DREI ROSEN SCHICK ICH DIR: ---@ ---@ ---@

Sms Spruch vom 23.06.2010

Ich warte hier nun schon seit tagen-wie lang soll ich die ungewissheit noch ertragen?O-verdammt Du fehlst mir!Wie geht es Dir?

Sms Spruch vom 23.06.2010

Deine Küsse sind so süß wie Honig, ich kann von ihnen einfach nie genug kriegen.

Sms Spruch vom 22.06.2010

Wenn man jemanden so liebt, wie ich Dich, dann kann die Entfernung zwischen einem noch so groß sein....Man ist sich doch so nah, in jeder Sekunde des Tages!