Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 54

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 54

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 30.08.2019

Irgendwann ist jede Dunkelheit zu ende. Ich hoffe nur, das ich nicht vorher schon blind werde und das Licht nicht mehr sehe...

Sms Spruch vom 28.08.2019

Freunde gibt es wie Sand am Meer, doch jemanden wie Dich, gibt es nie mehr. Ich möchte Dich nie verlieren, denn sonst würde ein Teil meines Herzens erfrieren!

Sms Spruch vom 26.08.2019

Ich hab dich nicht gebeten so in mein Leben zu reinzutreten. Mit derart zärtlicher Gewalt. Nun bist du da dann werd mit mir alt! Ich Liebe Dich...

Sms Spruch vom 24.08.2019

Wildes Herzschlagen, Gedanken bei dir, Tränen, unbeschreibliche Gefühle, ewige Tage. Eine Krankheit - Liebeskummer !!!

Sms Spruch vom 22.08.2019

Wenn du mir in die Augen schaust, und dir meinen Verstand klaust, dann denk daran, das ich nicht ohne dich sein kann!!!Denn Ich Liebe dich!!!

Sms Spruch vom 19.08.2019

Du bist nicht eigen, du bist nicht komisch. Du bist nicht schwierig, auch nicht weniger beziehungsfähig. Du weisst einfach nur nicht, was du willst.

Sms Spruch vom 17.08.2019

Es war einmal ein Himmelsstern, der küsste und bussierte gern. Doch eines Tages sah er Dich, von da an liebte er nur noch Dich!

Sms Spruch vom 15.08.2019

Ach wie ist die Nacht doch lang,freut man sich und denkt daran,morgen werden wir wieder zusammen sein-nur wir zwei,ganz allein!!!

Sms Spruch vom 14.08.2019

Abends, still und leise, ging ein Küsschen auf die Reise. Flog ganz heimlich hin zu dir und weisst du was, es war vo mir!! Miss you so...

Sms Spruch vom 11.08.2019

Immer wenn ich an dich denke muss ich weinen, noch bevor meine Tränen den Boden berühren verdampfen sie, weil ich vor Sehnsucht nach dir brenne!

Sms Spruch vom 10.08.2019

Manchmal schmerzt das Fehlen dreier Worte mehr, als es tausend andere aufwiegen können. Ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 09.08.2019

Begegnet man jemanden wie Dir, erkennt man, dass man an der Welt nicht verzweifeln muss. Solange es Menschen wie Dich gibt, geht die Sonne nicht unter!