Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 128

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 128

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2067 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 27.07.2010

Die Sehnsucht ist schwer zu verstehen, sie kommt immer dann, wenn du musst gehn, dann lieg ich hier und schlaf nicht ein, ach könnt ich doch nur bei Dir sein!

Sms Spruch vom 25.07.2010

Ich brauche nur drei Dinge zum Leben. Die Sonne am Tage, den Mond in der Nacht, und Dich für immer!

Sms Spruch vom 25.07.2010

Ich schenke Dir eine Rose. Auf dass ihre Dornen Dich schützen mögen, und ihre Schönheit neben Deiner erblassen soll!

Sms Spruch vom 24.07.2010

Die Nacht war leider nicht sehr lang, und draussen fängt der Tag schon an ! Tut mir sehr leid, dass ich Dich wecken muß, darum wecke ich Dich mit einem Kuss !

Sms Spruch vom 23.07.2010

Die schönste Rose im Garten ist sinnlos, wenn man mit Blindheit geschlagen ist

Sms Spruch vom 20.07.2010

Auf miene Nasenspitze tropft meine Träne, die ich wegen dir für immer verloren habe! Aber ich habe nicht nur die Träne verloren, sondern auch dich!

Sms Spruch vom 19.07.2010

Die Ewigkeit, sie ist so nah, als ich in Deine Augen sah. Ich bin Dein und Du bist mein, so soll es für alle Ewigkeit sein.

Sms Spruch vom 14.07.2010

Hier kommt ein sms Bussi! Handy an die Wange drücken...... SCHMATZ!

Sms Spruch vom 14.07.2010

Du bist der Schlüssel meines Herzens. Trotzdem hat du niemals versucht es aufzuschliessen. Bitte hole es nach!

Sms Spruch vom 13.07.2010

3 Rosen send ich Dir! Die 1. ist fürs Wohlergehen! Die 2. ist fürs Wiedersehen! Die 3. aber leise spricht: "Ich hab Dich lieb, vergiß das nicht!"

Sms Spruch vom 12.07.2010

Den einzigen Menschen auf der Welt den du hassen kannst ist derjenige den du liebst! Den nur er kann dich wirklich verletzen!!!

Sms Spruch vom 12.07.2010

Ich bin verliebt wie eh und je, wenn ich dich nur vor mir seh. Du bist ja so ein süßer Fratz, deshalb mein allergrößter Schatz.