Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 128

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 128

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 25.02.2013

Es ist dunkel und es gibt kein Licht, denn du meldest dich nicht. Und mein Herz bekommt Risse, weil ich dich so sehr vermisse!

Sms Spruch vom 24.02.2013

<3 <3 <3 Ich schicke Dir 3 herzen von mir an Dich was heißen soll ICH LIEBE DICH!

Sms Spruch vom 22.02.2013

Die Nacht erwacht, der Mond scheint hell, die Sterne grell, doch sieh nur da, ein kleines Licht denkt an dich ganz fürchterlich.

Sms Spruch vom 21.02.2013

Lächle....... denn du hast eine Nachricht von jemanden der dich sehr mag :-)

Sms Spruch vom 20.02.2013

Lust auf verstecken? Ich verstecke mich und Du suchst! Wenn Du mich findest, machen wir wilden Sex. Falls du mich nicht findest: Ich bin im Schrank.

Sms Spruch vom 19.02.2013

Irgendwie ist alles anders, aber was? Kannst Du es beim Namen nennen? Nein, weil ein Ort klein und die Bedeutung viel zu groß ist und trotzdem weiß ich, was hier los ist: Ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 16.02.2013

Dies ist eine selbstdenkende SMS, sie sucht automatisch den liebsten und nettesten Menschen aus dem Telefonbuch aus, dich hat es erwischt - mit Recht.

Sms Spruch vom 15.02.2013

Hier kommt ein SMS-Bussi...Das Handy an die Wange drücken... (Schmatz) Bitte öfters anwenden und an mich denken.

Sms Spruch vom 11.02.2013

Zu später Stund ein SMS, noch dazu von mir, das ist doch kess! Drum schreib zurück das bringt auch Glück! Schmatz mein Schatz dein Schatz!

Sms Spruch vom 09.02.2013

Du bist so süß wie der Honig der Bienen, du bist so knackig wie das Knäckebrot vom Bäcker, du bist so einmalig wie der heutige Tag!!!

Sms Spruch vom 08.02.2013

Bin ein mega schüchterne, kleine, unglaublich liebe SMS und mein Absender sagte, ich darf nur in ein Handy schlüpfen mit liebem Besitzer. Da bin ich!

Sms Spruch vom 05.02.2013

Diese SMS hier kommt von Herzen, deshalb werde ich nicht scherzen. Ich schick sie Dir und es macht piep, ich hab Dich nämlich ganz doll lieb!