Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 128

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 128

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2012 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 27.05.2010

Die Art wie du mich küsst...jetzt gib doch endlich zu das du ein Engel bist!!!!

Sms Spruch vom 24.05.2010

Als die Gedanken sich drehten, Worte wie Vögel durch die Herzen schwebten, traf uns die Liebe - und nahm uns das Leben...

Sms Spruch vom 23.05.2010

Du sagst so oft: Ich liebe dich. Aber Worte reichen da jetzt nicht mehr du musst diese jetzt in taten umsetzen. Dann werd ich es dir glauben... Don´t go.

Sms Spruch vom 23.05.2010

Hier ist mein Gedicht, mehr braucht es nicht: Ich liebe Dich, und Du liebst mich.

Sms Spruch vom 22.05.2010

Ich mache keinen Unterschied Zwischen Jung und Alt Ob du arm oder reich bist Läßt mich kalt! Du und ich? Verdammt ich liebe dich!

Sms Spruch vom 21.05.2010

Für jedes sternchen gibt es einen Himmel! Für jedes Vögelchen gibt es einen Ast zum setzen! Für mich gibt es bloß dich!

Sms Spruch vom 21.05.2010

Es ist lächerlich sagt der Stolz; es ist gefährlich sagt die Vernunft; es ist töricht sagt der Verstand; es ist was es ist sagt die Liebe!

Sms Spruch vom 19.05.2010

Dich gesehen, um mich geschehen. Dich berührt, mich verführt. Bist doch zurückgegangen und hast mit ihr neu angefangen!!

Sms Spruch vom 16.05.2010

Es ist nicht leicht, es tut so weh, wenn ich Dich so lange nicht seh. Sende Dir tolle Grüsse und ein bis zwei kleine Küsse!

Sms Spruch vom 16.05.2010

Wenn zwei kleine Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen, dann denk steht

Sms Spruch vom 12.05.2010

In deinen Armen möchte ich sein, nicht hier im Bett so ganz allein. Mich an Dich kuscheln, Dich zart berühren und Dich im Schlaf sanft verführen!!!

Sms Spruch vom 07.05.2010

Ich denk an dich, Tag und Nacht. Was soll ich nur machen gegen diese Liebesmacht? Am liebsten wär ich jetzt bei dir, denn mein Herz verlangt nach dir!