Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 198

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 198

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 16.06.2009

You are the first one that I love and the last one I will forget!

Sms Spruch vom 16.06.2009

Mit dieser SMS wollt ich nur sagen:"Ich bin soo froh, dich zu haben"!! Hab dich lieb!

Sms Spruch vom 15.06.2009

Ich sitze hier und trink ein Bier, ich wünschte du wärst hier!

Sms Spruch vom 14.06.2009

Dich im Arm zu halten ist einfach ein wahnsinns Gefühl. Mit dir zu kuscheln und zu schmusen ist als würde es Sterne regnen.

Sms Spruch vom 11.06.2009

Als ich dich sah,war es Verliebtheit,als ich dich zum zweiten mal sah war es Liebe, beim dritten Treffen brachst du mir mein Herz und nun ist es kalt und starr!

Sms Spruch vom 11.06.2009

Dein Lächeln ist schöner als das der Sonne,deine Augen schöner als das Funkeln der Sterne.An deiner Seite zu sein gibt mir mehr Wärme als jedes Feuer!

Sms Spruch vom 10.06.2009

Lass es doch einfach Regnen. Denk einfach an Mich, denn jeder Tropfen, ist ein gruss an Dich!!

Sms Spruch vom 07.06.2009

Liebe ist schön, doch echt muss sie sein, denn zwischen zwei Herzen darf kein drittes mehr sein!

Sms Spruch vom 07.06.2009

Du bist mein Stern, Du bist mein Glück, ich bin nach Dir total verrückt.

Sms Spruch vom 07.06.2009

Hand in Hand, geh ich mit dir ins Wunderland. Und das nicht ohne Grund: Ich will dich küssen, auf den Mund. Komm doch einfach her, vermisse dich so sehr.

Sms Spruch vom 07.06.2009

Hab gerade einen Anruf aus dem Himmel bekommen... Sie vermissen dort ein Engelchen... Aber keine Angst... Ich hab dich nicht verraten!!!

Sms Spruch vom 06.06.2009

Du bist mein Glück,du bist mein Stern,auch wenn du spinnst, ich hab dich gern Du bist nicht alles, aber ohne Dich ist alles nichts!