Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 189

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 189

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 05.11.2009

Hallo Geliebter! Ich möchte, dass du weisst, wie sehr ich dich über alles in der Welt liebe und dass ich deine Stimme vermisse. Ich warte auf deinen Anr

Sms Spruch vom 04.11.2009

Vertrauen ist das Wichtigste im Leben,Vertrauen braucht man um zu vergeben.Doch du hast mein Vertrauen mißbraucht, Vertrauen baut doch Beziehungen auf!

Sms Spruch vom 01.11.2009

Liebe überwindet alle Hindernisse!

Sms Spruch vom 31.10.2009

Weil du für mich der Himmel auf Erden bist, kann ich fliegen. Weil Du für mich die Sonne bist, kann ich immer lachen. Und dafür LIEBE ich nur dich!!

Sms Spruch vom 30.10.2009

Als du gingst, gabst du mir eine Rose und sagtest: Wenn sie verwelkt ist komme ich wieder! - Die Rose war aus Plastik...

Sms Spruch vom 29.10.2009

Hast du das piepsen vernommen? Richtig, eine SMS ist gekommen! Mitgeschickt hab ich einen Kuss, weil ich grade an Dich denken muss !!

Sms Spruch vom 29.10.2009

Soll ich Dir was sagen? Soll ich? Willst Du es wirklich wissen? Unbedingt? Du willst es wirklich wissen? Ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 29.10.2009

Ein Kuss ist der Versuch, sich auf wunderbare Ar t& Weise ganz persönliche Geschichten zu erzählen und dabei zu schweigen.

Sms Spruch vom 28.10.2009

Denn ich fliegen könnte, hätte ich schon längst das zurückgeholt, was mir ein anderer gestohlen hat - mein Herz.

Sms Spruch vom 27.10.2009

Dich missen zu müssen ist schwer, dich nicht zu sehen ist hart, aber zu wissen das du mich nicht sehen willst bringt mich um!

Sms Spruch vom 23.10.2009

Dem Wind sage ich, er möge streicheln dein Gesicht. Der Sonne sage ich, sie möge lieben nur dich. Der Nacht sage ich, nimm mich mit in seine Träume.

Sms Spruch vom 22.10.2009

Ich glaube, ich nehme Dich, weil der Himmel mir zu weit ist, um mir einen Engel zu holen! Ich liebe Dich!