Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 7

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 7

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2066 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 31.12.2019

Ich brauche keinen Ruhm, Verehrung, das ganze Geld, weil ich doch weiss du bist das beste auf der Welt

Sms Spruch vom 30.12.2019

Ein *lein schick ich in die Nacht, so dass es in Dein Zimmer lacht und ganz leise zu Dir spricht: Mein süßer Schatz, ich liebe Dich

Sms Spruch vom 28.12.2019

Dein schönes Haar im Winde weht, und nicht einmal ein Tag vergeht, wo ich nicht denk ganz arg an Dich, Du weißt es doch, ich liebe Dich!!!

Sms Spruch vom 27.12.2019

Will mit Dir im Mondschein laufen und Dir tausend Rosen kaufen. Will mit Dir im Sande liegen und zu fremden Welten fliegen. Ich hab Dich so sehr gern!

Sms Spruch vom 26.12.2019

Regen am Himmel, Regen in mir, denn du bist gegangen und ich bin gefangen in DIR

Sms Spruch vom 22.12.2019

Dies ist ein SMS-Busserl! Drücke dein Handy ganz nah an deine Backe, bei Bedarf mehrmals täglich anwenden!

Sms Spruch vom 15.12.2019

Fühl dich nicht so allein, denn das bist du nicht, schau in dein Herz hinein, hinter dem kleinem hellen Licht, versteck ich mich, siehst du ich denk an dich!

Sms Spruch vom 10.12.2019

Ich bin noch zu klein, um zu wissen, was Liebe ist, aber da ich nicht weiß ob ich noch wachse, ich hab dich jetzt schon ganz arg lieb!

Sms Spruch vom 04.12.2019

Der Liebe Banden sind kurz oder lang, unbewusstt oder bemerkt, dass er mich liebt, ist das was mich stärkt.

Sms Spruch vom 01.12.2019

Wenn ich eine Blume wäre würde ich meine Wurzeln ausgraben und in Dein Herz pflanzen, um im Sonnenlicht Deiner Liebe in allen Farben zu blühen!

Sms Spruch vom 30.11.2019

Deine Augen sind wie Karamell - etwas klebrig, aber total süß.

Sms Spruch vom 29.11.2019

Ich wollte dir noch sagen, dich die ganze Zeit noch fragen, wie findest du eingentlich mich? Denn ich, ich liebe dich!