Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 7

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 7

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 11.10.2023

"In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden."

Sms Spruch vom 04.10.2023

Ich hasse dich weil du mich verletzt hast, hasse dich weil du unsre Freundschaft zerfetzt hast, hasse mich weil ich dich immer noch liebe.

Sms Spruch vom 02.10.2023

1000 Küsse sollst Du kriegen, 1000 Küsse will auch ich niemand kann es uns verbieten denn ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 28.09.2023

Du bist der Teddy, den ich knuddle, das Eis an dem ich lutsche, nie hätte ich gedacht, dass es so etwas gibt, aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt.

Sms Spruch vom 26.09.2023

Ich hab dich lieb, ich mag dich sehr, wenn ich dich sehe, wird mein Herz so schwer. Ich kann nicht anders, ich muss es sagen, ich liebe dich, ich musste es wage

Sms Spruch vom 25.09.2023

Hallo mein Spatz! Es macht gleich Pflatsch! Dann trifft dich ein Knutscher, so süß wie ein Lutscher. ->->->->->PFLATSCH

Sms Spruch vom 19.09.2023

in meinem kopf schwirren 1000 Hummeln. mein herz das schlägt ganz wild. in meinem bauch sich Schmetterlinge tummeln. ich glaub ich bin verliebt.

Sms Spruch vom 17.09.2023

Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, WEIL ICH HUNGER HABE!

Sms Spruch vom 14.09.2023

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile, einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen eine Spur in unserem Herzen, ... so wie du bei mir!

Sms Spruch vom 12.09.2023

Schatz, da ich Dich so sehr liebe, will ich dass Du weißt, dass ich ALLES tun würde um Dich zu halten, niemals geb ich Dich her! Bin froh dass ich Dich hab!!

Sms Spruch vom 11.09.2023

Ich habe gerade an dich gedacht, darum schicke ich dir jetzt ein GEDICHT! Ich habe dich lieb, vermiss dich sehr, drum wünsch ich mir dich jetzt hierher!

Sms Spruch vom 08.09.2023

Die Liebe ist ein Meer voller Rosen, duftend zart aus ganzer Leidenschaft, aber von 1000en Rosen bist Du die Schönste und die die mich am glücklichsten macht.