Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 3

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 3

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 31.01.2024

Hallo, guten Morgen kleiner Schatz. Diese SMS vertreibt Kummer und Sorgen am morgen. Hab dich lieb!

Sms Spruch vom 28.01.2024

Schau, eine Sternschnuppe, wünsch dir was. Die brauch ich nicht, denn du bist für mich schon in Erfüllung gegangen.

Sms Spruch vom 27.01.2024

Im wunderschönen Monat Mai als alle Knospen sprangen da ist in meinem Herzen die Liebe aufgegangen

Sms Spruch vom 26.01.2024

Hey meine kleine Wildschnecke! Hab gerade langeweile und wollte dir nur melden dass ich dich bis Himmel, Mond und Sterne liebe!

Sms Spruch vom 21.01.2024

I need someone to understand, I need someone to hold my hand and I need someone to stand beside me. I need love and care, I need you, because I love you!

Sms Spruch vom 20.01.2024

Zweifle an der Sonne Klarheit, zweifle an der Sterne Licht, zweifle das Lügen kann die Wahrheit - nur an meiner Liebe nicht. Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 18.01.2024

In der Zeit wo ich dich am meisten brauchte,warst du nicht da.Du hast mit meine Liebe und Gefühle gespielt,auch das sind Erfahrungen für mich. Danke!

Sms Spruch vom 14.01.2024

Mit Küssen werd ich Dich bedecken, überall auf jedem Flecken, weil du so lieb bist wie ich

Sms Spruch vom 10.01.2024

Der schönste Moment am Tag ist, wenn dich jemand so akzeptiert wie du bist.

Sms Spruch vom 08.01.2024

Ohne dich ist mein Leben traurig, ohne dich ist mein Leben nicht mehr schön, ohne dich kann ich nicht mehr lachen und doch wird mein Leben weitergehen!

Sms Spruch vom 07.01.2024

Liebe schenken, aneinander denken. Miteinander gehen, zueinander stehen. Aufeinander bauen, sich blind vertrauen. Was würde ich dafür geben, dies alles mit Dir zu erleben!?

Sms Spruch vom 05.01.2024

An dem Tag an dem du geboren wurdest hat es geregnet.Doch es waren keine Tränen die fielen, denn der Himmel merkte das ein Engel fehlte.