Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 3

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 3

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2012 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2019

Fühl dich nicht so allein, denn das bist du nicht, schau in dein Herz hinein, hinter dem kleinem hellen Licht, versteck ich mich, siehst du ich denk an dich!

Sms Spruch vom 10.12.2019

Ich bin noch zu klein, um zu wissen, was Liebe ist, aber da ich nicht weiß ob ich noch wachse, ich hab dich jetzt schon ganz arg lieb!

Sms Spruch vom 04.12.2019

Der Liebe Banden sind kurz oder lang, unbewusstt oder bemerkt, dass er mich liebt, ist das was mich stärkt.

Sms Spruch vom 01.12.2019

Wenn ich eine Blume wäre würde ich meine Wurzeln ausgraben und in Dein Herz pflanzen, um im Sonnenlicht Deiner Liebe in allen Farben zu blühen!

Sms Spruch vom 30.11.2019

Deine Augen sind wie Karamell - etwas klebrig, aber total süß.

Sms Spruch vom 29.11.2019

Ich wollte dir noch sagen, dich die ganze Zeit noch fragen, wie findest du eingentlich mich? Denn ich, ich liebe dich!

Sms Spruch vom 28.11.2019

Du bist die Blume, ich die Biene, komm sei doch meine Valentine!

Sms Spruch vom 27.11.2019

Ach wie sehr ich dich vermisse, deine worte deine Küsse. Drum wünschte ich du wärest hier, für alle Zeit ganz nah bei mir!

Sms Spruch vom 25.11.2019

Denn da alle Liebenden innerlich immernoch Kind und da die die reinen Herzen handeln unsere größten Helden sind rett ich die Welt mit deiner Liebe in mir.

Sms Spruch vom 23.11.2019

Du hast gefragt, was ich liebe. Und ich habe mit "Mein Leben" geantwortet. Du gingst enttäuscht, aber Du hast nicht verstanden, daß Du mein Leben bist!

Sms Spruch vom 20.11.2019

Dies ist eine HAB DICH LIEB SMS. Geschickt von einem kleinem Herz, das gerade ganz lieb an dich, den liebsten Mensch der Erde, gedacht hat!

Sms Spruch vom 17.11.2019

Ich wurde geboren, als ich sie küsste - und ich starb, als wir uns trennten. Aber dazwischen habe ich gelebt!