Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 63

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 63

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2015 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 06.09.2014

Wollte Dir etwas unbeschreiblich schönes, liebes, einfühlsames, heißes, erotisches, prickelndes und kluges senden, aber leider passe ich nicht aufs Display!

Sms Spruch vom 05.09.2014

Du hast mich zu etwas besonderem gemacht, mich begehrt und vergöttert, wie kann mein Platz an Deiner Seite so schnell besetzt sein?

Sms Spruch vom 04.09.2014

Gute Nacht und Träum von mir, vergiss mich nicht und bleib bei mir. Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 26.08.2014

Lust auf Verstecken? Ich versteck mich, du suchst mich! Wenn du mich findest, machen wir schönen zärtlichen Sex! Falls du mich nicht findest - ich bin im Schank.

Sms Spruch vom 23.08.2014

als ich dich das erste mal sah wusst ich nicht wie mir geschah, ich sags ganz einfach du bist wunderbar

Sms Spruch vom 22.08.2014

Berge können stürzen, Felsen untergehn, aber Dich vergessen, das wird NIE geschehn!

Sms Spruch vom 19.08.2014

Deine Augen sind so blau wie das Meer . Las mich ein Fisch bei dir hineinsetzen.

Sms Spruch vom 07.08.2014

Du denkst das ich mich distanziere? Das stimmt, aber du irrst dich trotzdem! Wie soll ich denn sonst Anlauf nehmen für den Sprung zu dir?

Sms Spruch vom 06.08.2014

Hab Verlangen nach dir, spür die Liebe in mir, vermiss dich so sehr, fühl mich einsam und leer, komm zurück zu mir!

Sms Spruch vom 28.07.2014

Ich liebe dich ganz irre heiß, so wie mein Lieblingseis. Bei Walnusseis mit Eierlikör, da fällt mir auch das Aufhören schwer.

Sms Spruch vom 23.07.2014

Jedes Mal, wenn ich an dich denke, male ich mir einen Stern ins Herz. Weißt du wieviele Sterne ich schon habe? Ich habe jetzt meinen eigenen Himmel!

Sms Spruch vom 20.07.2014

In einer lauen Sommernacht, ist in mir etwas erwacht. Was soll ich machen, was nun? Es hat etwas mit Dir zu tun!