Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 24

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 24

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 03.04.2022

Ich weiß einen Stern der dich kennt und die ganze Nacht nur für dich brennt! Darum befehle ich deinem Stern, dir zu sagen ich hab dich gern!

Sms Spruch vom 01.04.2022

wenn deine liebe zu mir ein traum ist,dann lass mich bitte nie aufwachen!und wenn sie wahr ist,lass mich bitte nie wieder einschlafen

Sms Spruch vom 31.03.2022

ACHTUNG!! hier kommt ein CYBERKUSS...der fliegt extra von mir zu dir, um dich ganz wild zu knuuuutschen

Sms Spruch vom 29.03.2022

Ich weiß nicht, ob ich´s wage oder wie ich zu Dir sag: Ich bin froh, dass es dich gibt! Ich habe mich in dich verliebt!!!

Sms Spruch vom 27.03.2022

Bitte verzeih mir, auch ich bin nicht perfekt. Denke nicht, ich werde dich einfach so gehen lassen, denn ich werde um dich kämpfen!

Sms Spruch vom 26.03.2022

Ich sehe die Sonne und denke an dich, sie gibt die Wärme die ich brauche und ich weiß ich brauche DICH!!

Sms Spruch vom 25.03.2022

Deine Augen sind schön und dein Herz ist so rein, drum sag ich dir ich lieb nur dich allein.

Sms Spruch vom 18.03.2022

Hab gerade festgestellt, dass ich dich durchs Handy nicht küssen kann! Wirklich bedauerlich, dafür denk ich ganz doll an dich!

Sms Spruch vom 11.03.2022

Ich habe Schmetterlinge in meinem Bauch! Spürst Du sie auch? Ich spüre sie Tag und Nacht! Was hast Du bloss mit mir gemacht?

Sms Spruch vom 10.03.2022

Hätt ich nie deine Augen gesehn, könnt ich jetzt an dir vorüber gehn. Hätt ich nie deine Lippen geküsst, wüsst ich jetzt nicht was LIEBE ist!

Sms Spruch vom 07.03.2022

Heimlich still und leise macht sich ein kleines Küsschen auf die Reise. Doch langsam wird es ihm zu bunt, setzt sich ganz lieb und zärtlich auf Deinen Mund.

Sms Spruch vom 04.03.2022

Kleines Herz kalt und tot ,Einsamkeit-Ich bin in Not.Du musst kommen und verweilen und von der Krankheit "Liebe" heilen.