Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 24

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 24

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2012 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 08.12.2017

Du bist die Sternschnuppe, die ich auffangen will, weil ich Angst habe, dass Du Dir wehtust. Ich habe viel zuviel Angst, Dich zu verlieren.

Sms Spruch vom 07.12.2017

Als ich das Meer sah,dachte ich es gäbe nichts schöneres.Doch dann sah ich Dich und das Meer war nur noch ein bedeutungsloser Tropfen für mich.

Sms Spruch vom 05.12.2017

Ich bin hier und Du so fern. Du weisst ich hab Dich viel zu gern! Als das ich jemals sagen tät, für Dich und mich gibts keinen Weg!

Sms Spruch vom 04.12.2017

Die wahre Liebe habe ich gefunden, sie ist bei mir in allen Stunden. Dies ist selten, darum gebe ich acht, damit das Glück weiterhin für uns lacht!

Sms Spruch vom 03.12.2017

Tag und Nacht muß ich an dich denken, versuche mich vergeblich abzulenken! Ich bin froh das es dich gibt, denn ich bin in dich verliebt!

Sms Spruch vom 02.12.2017

Ich habe Deinen Namen in den Sand geschrieben, das Meer hat es zerstört. Ich habe ihn in mein Herz geschrieben und er ist geblieben.

Sms Spruch vom 30.11.2017

Wörter der Nacht, von Liebe gemacht. Haben einen Stern mitgebracht. Gedanken erdacht, über Dinge gelacht. Sachen gemacht, vor Sehnsucht erwacht.

Sms Spruch vom 29.11.2017

Man sagt, die größten Schätze der Welt liegen unter der Erde. Aber ich kann dich doch nicht einfach so einbuddeln.

Sms Spruch vom 25.11.2017

Mein Herz gehört nur Dir allein. Ich wünschte, es könnte bei Dir ebenso sein.

Sms Spruch vom 23.11.2017

Ich will dich spüren, will dich küssen und dich nie wieder vermissen!

Sms Spruch vom 22.11.2017

Danke, dass du das bist, was du bist! Ich hoffe, dass du nie vergisst, dass das, was du bist, was ganz besonderes ist!

Sms Spruch vom 20.11.2017

Wolken ziehen, Winde wehen! Könnt ich dich noch einmal sehen. Vor dir stehen und dich küssen und dich nie mehr missen müssen!