Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 125

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 125

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.05.2013

Ich weine und mein Herz zerspringt vor Sehnsucht weil du nicht bei mir sein kannst... Doch ich weiß Freitag bist du bei mir und unsere Liebe beginnt von Neuem.

Sms Spruch vom 14.05.2013

Du bist nicht nur mein EIN sondern auch mein ALLES. Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 13.05.2013

Es regnet - der Himmel weint - er hat seinen letzten Stern verloren - und ich habe ihn gefunden!

Sms Spruch vom 12.05.2013

Warum hast du mir nur weh getan?Ich wollt nur das du mein bist,dir meine Liebe geben.Doch es war dir zu wenig.Was willst du mehr?

Sms Spruch vom 09.05.2013

Warum hast du mich verlassen? Mich einfach allein gelassen! Warum hast du mir nie deine Gefühle für mich,gesagt,mir nie deine Liebe offenbahrt!

Sms Spruch vom 08.05.2013

Das Glück kommt lautlos, aber man hört, wenn es geht.

Sms Spruch vom 05.05.2013

00:03 00:02 00:01 00:00 (PATSCH!!!) Soeben hat dich ein Kuss von mir getroffen! Ich liebe dich! Dein (Name)

Sms Spruch vom 04.05.2013

An dem Tag, an dem du geboren wurdest, regnete es. Aber es regnete nicht wirklich, denn der himmel weinte, weil er seinen schönsten Engel verloren hat.

Sms Spruch vom 28.04.2013

Diese SMS wurde von mir beauftragt, dir an diesem Morgen gleich ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! :-) Hoffe, sie hat es geschafft!

Sms Spruch vom 27.04.2013

Das Ziel ist weit, der Weg beschwerlich, doch was mich erwartet, das ist herrlich! Welch Verlangen, welch ein Sehnen, dich endlich in den Arm zu nehmen.

Sms Spruch vom 24.04.2013

Ich bin zwar schon groß, aber ich sehne mich so, natürlich nach Dir, ach wärst Du bloß hier.

Sms Spruch vom 17.04.2013

Du bist Liebe du bist Licht, bist mein Leben und mein Traum für mich!! Und ich lebe nur für dich!!!