Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 117

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 117

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2012 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 23.10.2010

In meiner Fantasie kann ich dich sehen. In meiner Fantasie kann ich zu dir gehen. In meiner Fantasie kann ich spüren, wie deine Lippen mich berühren! Ich Liebe dich!

Sms Spruch vom 22.10.2010

Zähle die Sterne am Himmel über dir, und sind sie mehr als vier, so denke dir für jeden einen Kuss von mir!

Sms Spruch vom 21.10.2010

Dass so ein einziger Kuss auch immer alles verändern muss. Erst hab ich dich nicht gemocht, und dann vor Liebe fast gekocht.

Sms Spruch vom 21.10.2010

Die Liebe ist wie ein Diamant... sie verliert nie an Wert, ganz im Gegenteil - mit zunehmender Zeit wird sie immer wertvoller!

Sms Spruch vom 20.10.2010

Ich weiss, sowas hört man selten von mir, darum nimm es ernst, es liegt an dir. Ich wollt nur Sorry sagen und dich um Verzeihung fragen.

Sms Spruch vom 20.10.2010

Ich hab mich in dich verliebt. Wollte Sterne vom Himmel holen und sie dir schenken.Als der erste zu dir kam, ein fehler war.Betrogen und belogen Herz zerstört.

Sms Spruch vom 19.10.2010

Egal wo ich bin, in Gedanken bin ich bei dir. Egal was ich tue, in Gedanken machen wir es gemeinsam. Ich liebe dich.

Sms Spruch vom 16.10.2010

Deine Worte erfüllen mein Herz.Die Sehnsucht umhüllt es mit Schmerz. Am Telefon nur deine Stimme hören.Ich möchte deinen Körper spüren.

Sms Spruch vom 16.10.2010

Als du geboren wurdest, regnete es. Doch es war kein Regen, denn es war der Himmel, der weinte, weil er den schönsten Stern verloren hatte!

Sms Spruch vom 15.10.2010

Willst Du mich verletzen, nimm ein Messer und stich mir ins Herz... ...aber nicht zu tief, denn da bist Du!!

Sms Spruch vom 15.10.2010

Ist Dein Herz mal traurig und schwer, schick mir eine Nachricht her. Dann werde ich Dir mein Lächeln borgen, und verfliegen sollen deine Sorgen. Denn das Lächeln in Deinem Gesicht, brachte mich auf dies kleine Gedicht.

Sms Spruch vom 13.10.2010

Es war einaml ein Teddybär, der liebte dich so sehr. Doch hat er nicht nachgedacht, einen großen Fehler gemacht. Darum bittet er: "verzeihe mir!"