Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 117

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 117

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 03.02.2014

Vielleicht weiss morgen jeder, dass zwischen uns etwas geschah. Aber sie werden nie erfahren, wie schön es wirklich war!

Sms Spruch vom 01.02.2014

Du bist der Engel in meinem Traum,der prinz der mich mit einem kuss erweckt!Ohne dich ist mein leben sinnlos,bitte komm zurück ICH LIEBE DICH!!!

Sms Spruch vom 30.01.2014

Ich möchte dich sehen, ich möchte dich spüren, ich möchte, dass sich ganz langsam unsere Lippen berühren, doch das alles geht nicht, da du bist so fern!

Sms Spruch vom 24.01.2014

Wenn Du einmal einsam bist, wenn Du mich vielleicht vermisst, denk daran, ich hab Dich lieb, weil es Dich nur einmal gibt.

Sms Spruch vom 22.01.2014

Hab die Augen aufgemacht und sofort an dich gedacht, mein Herz klopft schnell vor sich hin, weil ich verliebt in dich bin!

Sms Spruch vom 19.01.2014

Liebe ist ein Spiel das Regeln hat. Regeln wie Treue, Vertrauen und Zärtlichkeit! Du hast dich an keine dieser Regeln gehalten. Und deshalb ist sie jetzt fort!

Sms Spruch vom 15.01.2014

Hey du hast mein Herz gestohlen, werde es aber nicht wiederholen. Denn den kleinen süssen Dieb, hab ich richtig dolle lieb!

Sms Spruch vom 13.01.2014

Ich bin mir meiner Seele in Deiner bewusst, mein Herz kann nimmer ruhen,als nur an Deiner Brust. Mein Herz kann nimmer schlagen, als nur für Dich allein, Ich bin so ganz Dein eign,so ganz auf immer Dein.

Sms Spruch vom 09.01.2014

Für mich bist du wie ein Sommerregen, der zärtlich über meine Haut streicht. Wie die Sonne, die mich mit Strahlen verwöhnt. Wie ein Stern, der mir auch am Tag zulacht. Wie ein Kuss, grösser als die Magie.

Sms Spruch vom 04.01.2014

Wie geht es Dir, mein süsser Wicht? Ich hab Dich lieb! Mehr weiß ich nicht.

Sms Spruch vom 03.01.2014

Ich schenk dir den Sonnenschein den Mond und jeden einzelnen Stern, denn ich hab dich so schrecklich gern!

Sms Spruch vom 28.12.2013

Ich schaue in die Sterne und sehe deine Augen in der Ferne, sie leuten so wunderschön, wann darf ich sie endlich wieder sehen?