Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 9

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 9

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 29.07.2023

Ein kleiner Platz in deinem Herzen reicht mir zum Glück schon aus, aber wenn da wirklich nichts mehr rein passt schmeiß bitte jemand anderes RAUS!

Sms Spruch vom 26.07.2023

Gott schenkte uns drei Lichter, eins für die Nacht, eins für den Tag und das schönste legte er in deine Augen.

Sms Spruch vom 24.07.2023

Habe gerade einen Spaziergang gemacht und dabei wieder nur an Dich gedacht - und mich verlaufen! Hilfe!

Sms Spruch vom 21.07.2023

Hallo Handy, ich muss dir was gestehen: ich liebe dein Herrchen, wenn er dich das nächste mal in die Hand nimmt sags ihm bitte!

Sms Spruch vom 19.07.2023

Wenn du frei wärst,was würdest du tun?Wenn du ein Engel wärst,wen würdest du beschützen?Wenn du könntest,würdest du mich vergessen?Wärst du dann frei?

Sms Spruch vom 13.07.2023

Die Liebe ist ein seltsames Tier,und manche haben Angst vor Ihr.Ich denke Du dachtest Du seist allein,doch weit entfernt sehnt sich ein Herz bei Dir zu sein.

Sms Spruch vom 11.07.2023

An einer Rose hab ich gerochen. An einem Dorn hab ich mich gestochen. Mit Blut habe ich geschrieben. Für immer werde ich dich lieben.

Sms Spruch vom 10.07.2023

Ich wälze mich hin, ich wälze mich her, doch das einschlafen fällt mir schwer. Ich denke hin, ich denke her, ach ich liebe dich so sehr!

Sms Spruch vom 09.07.2023

Wenn ein Kuss eine Schneeflocke wäre, würd ich dir einen Schneesturm schicken.

Sms Spruch vom 08.07.2023

...Hmm...ach ne.... ich lass es doch lieber... Was?Achso.. Naja, ich wollte dir eigenlich sagen, dass ich dich liebe, aber ich lass es doch lieber. Bis dann!

Sms Spruch vom 07.07.2023

Liebe kann uns glücklich machen und sie bringt unsere Herzen zum lachen. Mein Herz lacht erst seit es dich gibt. Kann das sein? Ich bin verliebt!

Sms Spruch vom 04.07.2023

Wenn es den Begriff EWIG gibt, dann liebe ich Dich ewig und eine Minute.