Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 183

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 183

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 25.01.2010

In meinem Herzen ist eine goldene Perle. Diese Perle ist so gross, das sie mein ganzes Leben erhellt. Und diese Perle bist du!

Sms Spruch vom 23.01.2010

Das du mich so traurig machen kannst, soll dir zeigen wie glücklich du mich hättest machen können.

Sms Spruch vom 22.01.2010

Wo sind unsere Träume einander zu lieben? Wo sind sie bloß hin, wo sind sie geblieben?

Sms Spruch vom 22.01.2010

In deiner Gegenwart könnt ich meine Augen nie ganz öffnen, den die Schönheit deiner Person welche so vollkommen ist, blendet mich viel zu sehr!!

Sms Spruch vom 21.01.2010

Wenn ich dir in die Augen schaue und darin ein glitzern sehe, Deine Hand nehme und ganz nah bei dir stehe, dann weiß ich: Du bist der richtige für mich.

Sms Spruch vom 19.01.2010

Nur noch einmal eine Chance von Dir. Und mein Leben hätte wieder einen Sinn.

Sms Spruch vom 18.01.2010

Ich bin sehr glücklich, dass es dich in meinem Leben gibt, und noch in tausend Jahren will ich dir sagen: Ich hab dich lieb!

Sms Spruch vom 14.01.2010

*BUSSI*SCHMATZ*ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ*

Sms Spruch vom 13.01.2010

You´re the Daylight in my eyes,you´re the sunlight only warmer.....Du siehst, für dich dichte ich jeden nummer 1 hit um! H.D.L.

Sms Spruch vom 12.01.2010

Ich wünscht ich wär Dein Kuscheltier, dann wär ich jede Nacht bei Dir. Deine süsse Haut berühren und das Klopfen Deines Herzens spüren.

Sms Spruch vom 09.01.2010

Egal wie es dir geht, wo du bist und was du tust. Ich bin in Gedanken immer bei dir, tröste dich, umarme dich und liebe dich!

Sms Spruch vom 09.01.2010

In der Kälte dieser Tage, stellte ich mir eine Frage: Willst Du den Platz neben mir im Bettchen füllen und Dich in meine Decke hüllen?