Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 2

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 2

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 27.02.2024

Als ich Dich sah, wurde mir klar...es wird nie mehr so, wie es mal war.

Sms Spruch vom 25.02.2024

In meiner Buchstabensuppe waren heute lauter I L O V E Y O U drinnen!

Sms Spruch vom 23.02.2024

Dies ist ein SMS-Bussi...Schmatz...bei Bedarf mehrmals täglich dicht an die Wange halten und an mich denken!

Sms Spruch vom 22.02.2024

Wenn du die Sonne wärst, würde ich von Land zu Land gehen, um der Nacht auszuweichen, damit ich Dich immer bewundern und deine Wärme spüren kann.

Sms Spruch vom 20.02.2024

Ich schick dir voll den dicken Kuss, weil du doch jetzt schlafen musst. Ich hab dich lieb und drück dich doll und auf einmal ist das Display voll!

Sms Spruch vom 17.02.2024

Achtung! Diese Mail verwandelt dein Handy in ein LIEBESHANDY damit jedesmal einen kuss bekommst, wenn du an mich denkst!

Sms Spruch vom 16.02.2024

Es tut weh verletzt zu werden, es tut weh gehasst zu werden, doch es tut noch viel mehr weh nicht geliebt zu werden!

Sms Spruch vom 15.02.2024

Hast du das piepsen vernommen? Richtig... eine SMS ist gekommen. Mitgeschickt hab ich einen Kuss, weil ich gerade an dich denken muss.

Sms Spruch vom 11.02.2024

Bitte küss mich nicht weniger als 1000 mal!

Sms Spruch vom 10.02.2024

Kann ich auch wenig schreiben, so denk ich nur an Dich. Diese Mail soll Liebe zeigen, mein Schatz ICH LIEB NUR DICH!

Sms Spruch vom 07.02.2024

Bedingt durch die chemischen Reaktionen in meiner Magengegend würde ich sagen das ich ein kribbeln verspüre wenn ich an dich denke

Sms Spruch vom 06.02.2024

Wenn für jedes Lächeln,dass bei dem Gedanken an Dich mein Gesicht schmückt,ein weiterer Stern am Himmel erleuchten würde, gäbe es schon lange keine Nächte mehr.