Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 20

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 20

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 12.08.2022

113 Anrufe in Abwesenheit. Ich wollte Dir nur kurz sagen, wie lieb ich Dich habe!

Sms Spruch vom 01.08.2022

Traue deinen Augen nicht, was immer sie dir zeigen. Traue deinem Herzen, denn es empfindet die wahren Schmerzen.

Sms Spruch vom 31.07.2022

Wenn die Sonne rot im Meer verglüht, denk ich wie doch unsere Liebe blüht. Danach es langsam dunkelt, und der Mond so schön in deinen Augen funkelt.

Sms Spruch vom 27.07.2022

Wenn Du ganz genau hinsiehst, erkennst Du meine Augen auf Deinem Display-und Du spürst mein Herz in Deinem Handy schlagen!

Sms Spruch vom 21.07.2022

dein leben geht soweit, bis jemand kommt und dir ungewollt dein herz nimmt!

Sms Spruch vom 18.07.2022

Auch Monster brauchen Liebe, das weiß die ganze Welt; sei nicht gar so abweisend, falls eines um Dich anhält.

Sms Spruch vom 17.07.2022

Da stand ich einst, schaute hinauf, tagelang, und suchte den leuchtendsten Stern am Himmel. Ich hätte eine Menge Zeit gespart, hätte ich ihn gleich auf der Erde gesucht!

Sms Spruch vom 15.07.2022

Wenn Du traurig bist dann denke an mich. Schau in den Spiegel und lach für mich. Du wirst sehen das ist gut für Dich, denn keiner liebt Dich so wie ich.

Sms Spruch vom 13.07.2022

Sind wir auch in weiter Ferne, sehen wir die gleichen Sterne... sieh sie an und denk an mich, sie sagen leis: Ich liebe dich !!!

Sms Spruch vom 11.07.2022

Dich zu treffen war Schicksal, dich zu lieben ist Mut! Dich zu bekommen ist Geduld, dich zu haben ist ein Traum und von dir geliebt zu werden, ein Wunder!

Sms Spruch vom 10.07.2022

Eines Tages wirst du aufwachen und feststellen, dass du alleine bist.Davor hab ich Angst, darum bitte ich dich, gib uns noch eine Chance!!?!?

Sms Spruch vom 09.07.2022

Mein Engel! Ich bin hier, mein Geist aber ist bei Dir. Er wacht über Dich die ganze Nacht. Für jetzt und für alle Zeit!