Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 20

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 20

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2015 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 02.05.2018

Die Erinnerung an das was gewesen ist, ist ein Schmerz dessen was man in der Zukunft versucht zu ändern! Lebe jetzt, nicht vorher, nicht nacher! Liebe tut weh.

Sms Spruch vom 01.05.2018

Du fragtest wen ich liebe und ich sagte mein Leben! Du gingst traurig fort, denn ich vergaß zu sagen das du mein Leben bist!!!!!

Sms Spruch vom 29.04.2018

Ich bin unrettbar verloren, verliebt bis über beide Ohren. Alles würde ich dir geben, sogar mein ganzes Leben.

Sms Spruch vom 28.04.2018

Die Zeit mit dir verging so schnell, alles war bunt, freundlich und hell. Doch ich werd sie auch ohne dich genießen so lang noch Träume in mir spriesen.

Sms Spruch vom 27.04.2018

Schmetterlinge im meinem Bauch, kannst Du sie fühlen? Komm, gib mir Deine Hand, ich lass es Dich erleben.

Sms Spruch vom 26.04.2018

DU BIST FÜR MICH SÜSSER ALS PRALIENEN; HEIßER ALS WÜSTENSAND;PRICKELNDER ALS CHAMPAGNER; SINNLICHER ALS EIN KUSS; ABER GERADE UNERREICHBAR WIE DIE STERNE!

Sms Spruch vom 25.04.2018

Du bist der Sinn meines Lebens! dies sag ich sicher nicht vergebens. Denn ein Leben ohne Dich, wär nicht vorstellbar für mich!

Sms Spruch vom 22.04.2018

Warum hast du mich verlassen? Am liebsten würde ich dich hassen, doch das kann ich nich, denn ich liebe dich.

Sms Spruch vom 16.04.2018

Du bist so fern und doch so nah. Ich hab Dich gern ist Dir das klar? Ich denk an Dich zu jeder Zeit, und Sehnsucht macht sich endlos breit.

Sms Spruch vom 13.04.2018

Was Dich nicht umbringt, gibt Dir neue Kraft zum Leben. Solange Du frieren kannst, bist Du noch nicht erfroren.

Sms Spruch vom 12.04.2018

Du warst die Blume Makellos und ich war wild und wach. Als deine Iris überfloss, da gabst du gebend nach.

Sms Spruch vom 10.04.2018

Mal wieder stelle ich fest: Du fehlst mir, Baby, come back!