Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 210

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 210

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 12.01.2009

Deinen Atem will ich spüren, deine zarte Haut berühren. Heute nacht nur wir allein, laß mich heute bei dir sein!!

Sms Spruch vom 12.01.2009

Hineingeschneit bist du in mein Leben, und ich wußte es konnte nur einen geben, du nur du ganz allein bist mein wahrer Sonnenschein!!

Sms Spruch vom 10.01.2009

Bin verliebt bis über beide Ohren - meim Dauersmilen ist so breit, dass ich mein Handy quer fressen könnte.

Sms Spruch vom 09.01.2009

Der Liebe Wunden kann nur heilen, wer sie schlug.

Sms Spruch vom 09.01.2009

Das ist ein Glücksfisch >->><>!Er bringt dir Glück in der Liebe.Schick ihn an 5 liebe Menschen.Wenn nicht,wird das Pech dich 5 Jahre verfolgen.

Sms Spruch vom 09.01.2009

Gott schuf Himmel & Erde. Er gab ihnen 3 Lichter: Ein großes für den Tag, ein kleines für die Nacht, doch das schönste legte er in deine Augen

Sms Spruch vom 09.01.2009

Ein kleiner Platz in deinem Herzen, der reichte mir zum Glück schon aus. Und wenn da wirklich nichts mehr reinpasst, schmeiß bitte jemand anders raus.

Sms Spruch vom 09.01.2009

Nie verlerne so zu lachen, wie Du jetzt lachst froh und frei. Denn ein Leben ohne Lachen ist wie ein Frühling ohne Mai.

Sms Spruch vom 09.01.2009

Heute Nacht um drei, halb vier habe ich geträumt, ich schlaf mit dir! Doch Traum bleibt Traum, es war nicht echt - aber dafür war es gar nicht schlecht!

Sms Spruch vom 09.01.2009

Wenn du wissen willst, wie sehr ich Dich liebe, musst du die Sandkörner aller Wüsten zählen und sie mit den Tropfen aller Ozeane multiplizieren!

Sms Spruch vom 09.01.2009

Jeder Tag ohne dich ist ein verlorener Tag!!! Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 09.01.2009

Ich hasse das Leben, das leben hasst mich! Das was ich brauche, das gibt es mir nicht! Das was ich hab, das reicht mir nicht! Ich will Dich, Dich für mich! Ich Liebe Dich!